der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na - ich hatte mich ja innerbetrieblich beworben.

Das läuft über unseren Oberboss.

An dem habe ich das Schreiben auch gestellt.

Zwischendrin kam dann mein Franzose und hat versucht mir das auszureden.
Ich habe also mit ihm das Für- und Wider diskutiert und bin so mit ihm verblieben, dass ich auf jeden Fall nochmal mit dem Obermacker spreche bevor ich hier irgendwas entgültig entscheide.

Und was macht mein franzosenmann.....erzählt rum, dass er mit mir gesprochen hätte und ich von meinem Versetzungsgesuch zurückgetreten wäre....

Erstmal
*loooooooooooooooooooool*

Zweitmal
Hat der nen Schlag?? Ja dem würd ich was erzählen?? :(

Drittmal

Tach Ihrs :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hoi Sulmi !!! :D:D:D:D

Servus, MA...:)

Mach Dir nix draus....Ich könnt grad auch kotzen:(

Scheiß Firma!!!!!!!!!

Ich hab nur ne 4-Tage Woche um das Wochengeschäft zu erledigen...

Und ein 4 - Mann-Team

Einer is im Urlaub, der andere wurde mir heut abgezogen....

Ich könnt in´d Höh scheißen!!!!!!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi

Zweitmal
Hat der nen Schlag?? Ja dem würd ich was erzählen?? :(

Tja - so einfach is das leider nicht, da ich nur aufgrund guter Beziehungen zu anderen Stellen im Konzern von der sache erfahren habe....

Um nun die nicht blos zu stellen muss ich warten bis ich offiziell was erfahre...

Und dann wird er von den Anderen auf der Management-Ebene geschützt, so dass ich ihn nichtmal anpinkeln kann...

Edi

Tja - so einfach is das leider nicht, da ich nur aufgrund guter Beziehungen zu anderen Stellen im Konzern von der sache erfahren habe....

Um nun die nicht blos zu stellen muss ich warten bis ich offiziell was erfahre...

Und dann wird er von den Anderen auf der Management-Ebene geschützt, so dass ich ihn nichtmal anpinkeln kann...

Des ist ja voll mies??

Original geschrieben von Edi
Tach Master, wie gehts?? Schon lang nimmer gesehen??
Moin Edi. Jau läuft alles.........nur auffer Arbeit hab ich momentan viel Stress, aber das ist hier ja nix besonderes..........

Ab morgen Abend bin ich schon wieder ein paar Tage weg und komme erst am Wochenende wieder........tja.....immer auf Tour.....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naaabend ihrs! und Tschüss ihrs... werd wohl heut früh pennen gehen... und eventuell den Rest der woche zu Hause bleiben *schniiiiiiieeef*

*AuaKopf* *Drööööhhn*

Muss ja für LuBu fit sein ;)