der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Aber jetzt habe ich ein Problem: vielleicht fahre ich nicht nacht Deutschland um meine Studium zu beenden, weil meine Eltern seit Montag geschiedene sein, und also gibt es nicht genug geld in meinem Haus um meine Reise zu bezahlen......

Hmmm, das tut mir leid :( Schade, Dein Deutsch wird immer besser . . . und jetzt kannst Du es gar nicht nutzen!?

Aber in Wacken werden wir uns sehen!!!

Das hoffe ich aber stark!!

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von argon factor
Hmmm, das tut mir leid :( Schade, Dein Deutsch wird immer besser . . . und jetzt kannst Du es gar nicht nutzen!?

Ich will nach Deutschland fahren.....über kurz oder lang (das Leben is Lange) ......aber meine Studium da zu beenden war mein Traum!!!! :(

Das hoffe ich aber stark!!

Ich auch!! :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ja, aber der Staat gibt uns nur 200 euros pro Monate.....

Hmm . . . das ist natürlich ein bißchen wenig . . . aber besser als nichts. Mit 200 EUR kann man schon eine kleine Wohnung bezahlen. Vielleicht müßtest Du Dich direkt nach Deutschland wenden, um hier Fördergelder zu bekommen? Du kannst ja auch ein bißchen arbeiten nebenher. Die deutschen Frauen sind verrückt nach spanischen Callboys :D:D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Hmm . . . das ist natürlich ein bißchen wenig . . . aber besser als nichts. Mit 200 EUR kann man schon eine kleine Wohnung bezahlen. Vielleicht müßtest Du Dich direkt nach Deutschland wenden, um hier Fördergelder zu bekommen? Du kannst ja auch ein bißchen arbeiten nebenher. Die deutschen Frauen sind verrückt nach spanischen Callboys :D:D

andersherum auch meine Freundin is halb Spanierin :D :D