Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Danke, SpiralArchitect!!!Original geschrieben von SpiralArchitect
Sodomy ist wieder da HURRA![]()

Danke, SpiralArchitect!!!Original geschrieben von SpiralArchitect
Sodomy ist wieder da HURRA![]()

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Aber jetzt habe ich ein Problem: vielleicht fahre ich nicht nacht Deutschland um meine Studium zu beenden, weil meine Eltern seit Montag geschiedene sein, und also gibt es nicht genug geld in meinem Haus um meine Reise zu bezahlen......
Schade, Dein Deutsch wird immer besser . . . und jetzt kannst Du es gar nicht nutzen!?Original geschrieben von Sodomy&Lust
Aber in Wacken werden wir uns sehen!!!
Original geschrieben von argon factor
Hmmm, das tut mir leidSchade, Dein Deutsch wird immer besser . . . und jetzt kannst Du es gar nicht nutzen!?
Das hoffe ich aber stark!!

Ich will nach Deutschland fahren.....über kurz oder lang (das Leben is Lange) ......aber meine Studium da zu beenden war mein Traum!!!!![]()
Ja, aber der Staat gibt uns nur 200 euros pro Monate.....Original geschrieben von argon factor
Gibt es in Spanien nicht irgendein Studentenaustauschprogramm? Vom Staat organisiert, mit finanzieller Unterstützung usw.?
Ja, aber der Staat gibt uns nur 200 euros pro Monate.....

Really?????Original geschrieben von argon factor
Die deutschen Frauen sind verrückt nach spanischen Callboys![]()

Ich bin verrückt nach deutsche Frauen 

Hmm . . . das ist natürlich ein bißchen wenig . . . aber besser als nichts. Mit 200 EUR kann man schon eine kleine Wohnung bezahlen. Vielleicht müßtest Du Dich direkt nach Deutschland wenden, um hier Fördergelder zu bekommen? Du kannst ja auch ein bißchen arbeiten nebenher. Die deutschen Frauen sind verrückt nach spanischen Callboys![]()

Really?????Ich bin verrückt nach deutsche Frauen
![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
andersherum auch meine Freundin is halb Spanierin![]()
![]()

Ach, davon weiß ich ja noch gar nichts?! Foto her, aber zackig![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
gib ma email addy her![]()