Nur mal so als Vorwarnung: Ich bin verdammt schlecht gelaunt. Und die Erkältung hatte ich schon vorher.Original geschrieben von argon factor
Was denn los? Haste Dir was weggeholt am Wochenende (beim Kuscheln mit Varny)?![]()
Nur mal so als Vorwarnung: Ich bin verdammt schlecht gelaunt. Und die Erkältung hatte ich schon vorher.Original geschrieben von argon factor
Was denn los? Haste Dir was weggeholt am Wochenende (beim Kuscheln mit Varny)?![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Was der Argon in Sachen Seiteneröffnen in den letzten Wochen hingelegt hat kann man getrost als pervers bezeichnen![]()
Oh, verdammt, dann hätte ich dir die Seite wohl nicht klauen sollen?Original geschrieben von argon factor
Muhahaha, hat sich also doch gelohnt, die Plackerei. Und jetzt, wo der MoH für eine Woche im U****b ist, hab ich ja 'ne faire Chance, ihn zumindest bei der Seitenstat zu überholen. *vollerkampfgeistist*
Original geschrieben von Emperor
Nur mal so als Vorwarnung: Ich bin verdammt schlecht gelaunt. Und die Erkältung hatte ich schon vorher.
Oh, verdammt, dann hätte ich dir die Seite wohl nicht klauen sollen?
Ach, alles Gammel derzeit hier...Original geschrieben von argon factor
Nanu? Was haste denn? *bestefreundintröstendanguckt*
JAAAHAA! Wir ham hier Bauarbeiten, ich kann nich die ganze Zeit online sein...Original geschrieben von argon factor
EEEEEMMMMPPPIIIIIII?!?!?!?
Nagut, dann klaue ich weiterhin... war aber nich mal beabsichticht eben.Original geschrieben von argon factor
Ach, das ist nett von Dir, aber auf die eine wird es wohl nicht ankommen *evilgrins*
Ach, alles Gammel derzeit hier...
Ach, alles Gammel derzeit hier...

Ach, des kannich dir nicht erklären, hängt mitter Vergangenheit zusammen...Original geschrieben von argon factor
Na schieß mal los, was haste denn auf'm Herzen? Varny sagte, ihr hättet ein kuscheliges Wochenende gehabt? Wie kannst Du da schlechte Laune haben!?

Juhuu!Original geschrieben von Varnamys
Hei ich hab grad meinen U*** für Freitag genehmigt bekommen![]()
*froi*Original geschrieben von Varnamys
Hei ich hab grad meinen U*** für Freitag genehmigt bekommen![]()
Ich muß jetzt leider die neun Wochen bis Weihnachten aushalten