der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
"Panti! Im Forum sind doch alle verrückt - ausser Empi und mir :D:D"

ööööhm ja ne is klar ... alle sind verrückt.
aber ihr spammed das hier total zu und ich komm da net mehr hinnaher da das hier heut lam is .... :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jaja, isch weiß... die Collectors Edition. *zugehörthab* Aber da war nich son toller Pappaufsteller drin wie bei Diablo 2.. :p

Häh? Was für´n Pappaufsteller?!?

Egal - der Computergegener hat mich erst voll abgezockt... die ersten drei mal jeweils innerhalb der ersten 5 Minuten :(:(:(

Dann hab ich meine Taktik geändert *evilgrins*
...und dann kam der gar nicht mehr an (intelligentes Spiel anscheinend) - dann MUSSTE ich ja angreifen. lol

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von PanterAMann
der thread der verrrrüüückten ! ahhh man postet einmal schon sind 10 andere posts hinna her gerutscht ... geht chatten leute ! is ja kein forum mehr.
*g*
Ach, ist doch noch richtich wenich los hier...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Häh? Was für´n Pappaufsteller?!?
Egal - der Computergegener hat mich erst voll abgezockt... die ersten drei mal jeweils innerhalb der ersten 5 Minuten :(:(:(
Dann hab ich meine Taktik geändert *evilgrins*
...und dann kam der gar nicht mehr an (intelligentes Spiel anscheinend) - dann MUSSTE ich ja angreifen. lol
Bei D2 war son Barbarenpappaufsteller mit drinne. Ansonsten ist der KI-Gegner bei Warcraft 3 manchmal gar nicht mal so schlecht, hab auch schon einige gute Schlachten gegen ihn ausgefochten...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Panti: Na junge Dame !!! Nicht aufmüpfig werden....

Wir halten uns hier sehr zurück...

zu rekordzeiten schaffen wir ne Seite innerhalb von 3 Minuten.... und das bei 10 seiten am stück..

:D:D:D:D:D:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Panti: Na junge Dame !!! Nicht aufmüpfig werden....
Wir halten uns hier sehr zurück...
zu rekordzeiten schaffen wir ne Seite innerhalb von 3 Minuten.... und das bei 10 seiten am stück..
:D:D:D:D:D:D:D:D
Genau. Dann kann man vielleicht von schnell reden...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Bei D2 war son Barbarenpappaufsteller mit drinne. Ansonsten ist der KI-Gegner bei Warcraft 3 manchmal gar nicht mal so schlecht, hab auch schon einige gute Schlachten gegen ihn ausgefochten...

Scheint mir auch so;)
Muss och morgen mal weiter testen... musste gestern mittendrin unterbrechen, weil Mutter meine Hilfe brauchte... und heute hab ich keine Zeit - vermutlich nich mal für´s Forum. Uuiui

Jetzt muss ich aber wieder arbeiten...
cu bis später