Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Ich war arbeiten. Hier sind Bauarbeiten im Gebäude, die legen neue Netzwerkleitungen (100 MBit).
Ohh, und ich dachte schon... *Puh!*
Ich war arbeiten. Hier sind Bauarbeiten im Gebäude, die legen neue Netzwerkleitungen (100 MBit).
Nö, du kannst nix dafür. Ist halt die derzeitige Lage hier. Wollte eigentlich Frustmotorradfahrn gestern, bin aber selbst dazu nich gekommen (war vielleicht auch besser, man fährt immer viel zu schnell, wenn man schlecht drauf ist...)Original geschrieben von Varnamys
Ich hoff mal nicht, dass ich irgendwie schuld bin?!?!...aber mir war Samstag nich so nach knuddeln. Sorry
*Empitröstknuddlersgeb*
Hab nur noch nen bisschen mit Maaf D2 gezockt und bin dann pennen gegangen.

Jou, warn komisches WE. Wattn Glück, daß ich Freitach frei hab...Original geschrieben von PanterAMann
wassen hier nu los ? alle so deprie drauf ... nej nej nej...
Nö, du kannst nix dafür. Ist halt die derzeitige Lage hier. Wollte eigentlich Frustmotorradfahrn gestern, bin aber selbst dazu nich gekommen (war vielleicht auch besser, man fährt immer viel zu schnell, wenn man schlecht drauf ist...)Hab nur noch nen bisschen mit Maaf D2 gezockt und bin dann pennen gegangen.

Hey Uddi, iss die Cam an?Original geschrieben von Uddi
@Varni: DA haste doch Deine Empi!
Und Argon wird och noch kommen. Die junge DAme bracuh doch immer n bisschen![]()
Jou, warn komisches WE. Wattn Glück, daß ich Freitach frei hab...

WC3 ist Wing Commander 3. Du meinst aber Warcraft 3, richtich?Original geschrieben von Varnamys
Hei! Ich hab gestern auch noch D2 gezockt und danach WC3 angetestet...![]()
Original geschrieben von Uddi
@Varni: DA haste doch Deine Empi!
Und Argon wird och noch kommen. Die junge DAme bracuh doch immer n bisschen![]()

Hey Uddi, iss die Cam an?
Moin Edi?
WC3 ist Wing Commander 3. Du meinst aber Warcraft 3, richtich?

Original geschrieben von Varnamys
/me too![]()