der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Bildungsurlaub? Was machsten da?
Och, eigentlich nichts aufregendes.
Ein Seminar über die Entstehung Bremerhavens. Kann aber ganz interessant werden glaub ich. Mit Besichtigungen von Museen und sonstigen historischen Orten. Wir sind aber ne gute Truppe da draußen in der Bildungsstätte. Ich mach das mit nem Kumpel und zwei Kollegen aus´m Betriebsrat. Außerdem haben drei weitere Kollegen aus´m Betriebsrat dort ein Betriebsräteseminar. Da werden wir bestimmt viel Spaß haben.
Deswegen werde ich nächste Woche auch kaum hier sein. Nur wenn ich mal nen Abend nach Hause fahren sollte......

Original geschrieben von Metalsulm
*kastenbierschnelleertrinkt* *börps*

Glückwunsch:)

Penn mal gut;)

Seh´n uns vor nächster Woche bestimmt nochmal :D

Und Doro wird froh sein nich immer volgeschlabbert zu werden:D:D:D
Klar morgen abend und Sonntag bin ich auf alle Fälle hier......
Aber wie kommst du darauf das ich beim Gutenachtkussgeben schlabber???? Hat Doro gepetzt??? :D:D

So, jetzt geh ich, hau rein......;)