der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Quadrühneli
Vielleicht klappt dit am Samstach och nich. Wollte mit meinem Onkel (der Dir mal in den Ar*** getreten hat :D) einen brennen jehen. Mal abwarten.
Haste denn ne Itze für Samstach?

1. Hab ich ihm in den Arsch getreten!
2. Dachte ich, daß Du mir dem Typen fertig bist? Der hat Dich doch nur angeschissen.
3. Filme ausleihen & saufen? Epox und Anja vielleicht dazu holen?
Oder Kino!? Irgendwie sowat.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
1. Hab ich ihm in den Arsch getreten!
2. Dachte ich, daß Du mir dem Typen fertig bist? Der hat Dich doch nur angeschissen.
3. Filme ausleihen & saufen? Epox und Anja vielleicht dazu holen?
Oder Kino!? Irgendwie sowat.

1.Ooohhh.... sorry. Hatte das anders in Erinnerung.
2.DAs mit dem Anscheissen hat sich erledigt. Hat sich für allet entschuldigt, aber das gehört nicht hierhin.
3.Toll!!!! Dann bin ick ja das 5. Rad am Wagen! Super! Aber eigentlich spricht ja trotzdem nix dagegen, solange Suff da ist :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
1.Ooohhh.... sorry. Hatte das anders in Erinnerung.
2.DAs mit dem Anscheissen hat sich erledigt. Hat sich für allet entschuldigt, aber das gehört nicht hierhin.
3.Toll!!!! Dann bin ick ja das 5. Rad am Wagen! Super! Aber eigentlich spricht ja trotzdem nix dagegen, solange Suff da ist :D

1. Jajaja, ich weiß das noch genau, es war so eine Genugtuung :D:D:
2. Aha. Hmmm. Soso.
3. Bist Du gar nicht. Wenn Du Hacke bist, knutschst Du doch mit jedem, egal welchen Geschlachts ;););)

Ich weiß nur nicht, ob Anja und Epox Zeit haben. Vielleicht auch Inga und Áttîllà?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
1. Jajaja, ich weiß das noch genau, es war so eine Genugtuung :D:D:
2. Aha. Hmmm. Soso.
3. Bist Du gar nicht. Wenn Du Hacke bist, knutschst Du doch mit jedem, egal welchen Geschlachts ;););)

Ich weiß nur nicht, ob Anja und Epox Zeit haben. Vielleicht auch Inga und Áttîllà?

Mir wurscht....
Was ist ein Geschlacht? :D