der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Das ist son geiles Wort... das werde ich heut' abend erstmal verwenden... :D:D

Na hoffentlich ergibt sich ne Gelegenheit. Wichtig: Dabei nicht lachen. Am besten ein paar mal die Situation vorstellen und das Wort laut sagen, damit man es selbst auf keinen Fall mehr lustig findet.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Ui, ich seh' gerade, daß Ma's Sorgen nicht völlig aus der Luft gegriffen sind . . . unser Abstand beträgt nur noch 248, vor 2 Wochen waren es noch 600 *schauder* Hab ich soviel gepostet?! *angstbekomm*

Siehste, alter Spammer !!!

Noch n paar Wochen so n Stress hier, dann bin ich hinter Uddi !!!

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Siehste, alter Spammer !!!

Noch n paar Wochen so n Stress hier, dann bin ich hinter Uddi !!!

Jetzt übertreibst Du aber . . .

Ich will Dich lieber nicht überholen, denn dann stehe ich unter dem permanenten Druck, das aufrechterhalten zu müssen. So wie Du jetzt. Ich bin nicht sicher, ob ich das brauche!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Jetzt übertreibst Du aber . . .

Ich will Dich lieber nicht überholen, denn dann stehe ich unter dem permanenten Druck, das aufrechterhalten zu müssen. So wie Du jetzt. Ich bin nicht sicher, ob ich das brauche!
Ich muss gar nichts aufrecht erhalten, sondern jetzt wieder was reissen hier....

Und heute Abend zum Bockbieranstich :D:D:D:D:D:D:D:D:D