der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Guck mal eine Seite zurück, da hat Uddi 3 Posts innerhalb einer Minute gemacht, und ich davor nen doppelten. Kannste wissen, das Forum "spielt Scheibe"! Vielleicht glaubst Du mir ja jetzt, daß das nicht meine Schuld war?
Ja, ich glaubs dir ja... hat Nachtfalke gestern im Münster...-Thread auch hingekriegt... ist wohl alles ein wenig im Arsch hier. :D:D Kein Wunder, die Verrücktheit der Leudde hier überträcht sich direkt auffe Computer (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... ;)):D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ja, ich glaubs dir ja... hat Nachtfalke gestern im Münster...-Thread auch hingekriegt... ist wohl alles ein wenig im Arsch hier. :D:D Kein Wunder, die Verrücktheit der Leudde hier überträcht sich direkt auffe Computer (glaub mir, ich weiß, wovon ich rede... ;)):D:D

aber Empi, du bist doch die normalste von Welt!! :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Wieso? Hat Dir Dein Rechner auf Arbeit eine mit nem Fisch übergezogen :D:D

Apropos: Bei mir gibts heute Slapessen :D Wels.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
aber Empi, du bist doch die normalste von Welt!! :D
Ja, ich weiß... deshalb stelle ich ja fest, daß die Computers die Verrücktheit der User hier annehmen...
...
Verdammt... ich glaube, mein Brötchen hat gerade zurückgebissen... *mißtrauischBrötchenmuster*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja, ich weiß... deshalb stelle ich ja fest, daß die Computers die Verrücktheit der User hier annehmen...
...
Verdammt... ich glaube, mein Brötchen hat gerade zurückgebissen... *mißtrauischBrötchenmuster*
Also mein PC ist genauso normal wie ich...

..

Und Untrue !!!

:D:D:D:D:D:D:D