der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von SpiralArchitect
warum antwortest du nicht auf meinen genialen sauf, kiff abspagg post von grad ??? *hinterherrenn*

Tja, was soll ich dazu sagen?! Wenn ich alle meine Abenteuer in der Richtung erzählen würde, wären wir morgen noch nicht fertig!? Nehmen wir einfach an, ich bin abgestumpft :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Wieso? Hat Dir Dein Rechner auf Arbeit eine mit nem Fisch übergezogen :D:D
Nee... das nich... aber wundern würde mich das nicht. Er hat sich aber schon mal MIT VOLLER ABSICHT auf meinen Fuß fallen lassen... und ich hatte keine Schuhe an! Ist das nicht gefährlich?

Apropos: Bei mir gibts heute Slapessen :D Wels.
Ich hab auch zwei Welse... mit Stacheln...

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Tja, was soll ich dazu sagen?! Wenn ich alle meine Abenteuer in der Richtung erzählen würde, wären wir morgen noch nicht fertig!? Nehmen wir einfach an, ich bin abgestumpft :)

naja ich hab auch so einiges erlebt aber ich bin immer wieder erfreut :) :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Nehmen wir einfach an, ich bin abgestumpft :)
Schon wieder ein Fehler! Argon, du enttäuscht mich. Koreggt muß es "Nehmen wir einfach an, ich sei abgestumpft" heissen!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Emperor
Schon wieder ein Fehler! Argon, du enttäuscht mich. Koreggt muß es "Nehmen wir einfach an, ich sei abgestumpft" heissen!

Ich bin nicht sicher, ob da eine Zeitform vorgeschrieben ist . . . aber wenn, dann würde ich schreiben "...., ich wäre abgestumpt". Keine Ahnung. :) Und "korrekt" schreibt man korrekt "korrekt".