der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Jau, iss angekommen. :D Hatte dann noch ziemlichen Stress, ein Kundenrechner wollte nicht so, wie ich das wollte... wattn Glück, daß nich auch noch Maaf mit seinem Rechner zur Reparatur vorbeigekommen ist... da wäre ich sicher amokgelaufen. :D:D Deshalb habbich auch nix mehr zurückgeschreibselt, sondern bin nur noch ins Bett gefallen. :D

Nachdem ich´s doch tatsächlich gestern geschafft habe nicht ins Forum zu gehen *Stolzist*, bin ich auchmal was früher ins Bettchen gegangen.

Meine Mutter wollte diesen therapeutischen Plan wohl irgendwie unterbinden....

"Druckst du mir denn jatzt noch die Zettel aus?"
"Bist du bescheuert?!?! Ich setzt mich heut nich vor die Kiste!!!!" lol

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Nachdem ich´s doch tatsächlich gestern geschafft habe nicht ins Forum zu gehen *Stolzist*, bin ich auchmal was früher ins Bettchen gegangen.
Meine Mutter wollte diesen therapeutischen Plan wohl irgendwie unterbinden....
"Druckst du mir denn jatzt noch die Zettel aus?"
"Bist du bescheuert?!?! Ich setzt mich heut nich vor die Kiste!!!!" lol
Gnihihi... Herzlichen Glückwunsch! :D
Hab so an die 3 Stunden vor dem Kundenrechner gesessen und rumkonfigutiert... während fast der ganzen Zeit habbich gleichzeitich telefoniert... versuch mal ruhig zu bleiben, wenn so gar nix funzt und du auch gleichzeitich noch telefonierst:
Ich: *Rechneranbrüll* Gammelwixteil!!!
Gesprächspartner: Hä? Ich?
Ich: Nee, der verdammte Rechner hier!
:D:D
War dann aber noch testweise für ca. 2 Minuten im Forum und hab auch noch einmal(!) gepostet. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Gnihihi... Herzlichen Glückwunsch! :D
Hab so an die 3 Stunden vor dem Kundenrechner gesessen und rumkonfigutiert... während fast der ganzen Zeit habbich gleichzeitich telefoniert... versuch mal ruhig zu bleiben, wenn so gar nix funzt und du auch gleichzeitich noch telefonierst:
Ich: *Rechneranbrüll* Gammelwixteil!!!
Gesprächspartner: Hä? Ich?
Ich: Nee, der verdammte Rechner hier!
:D:D
War dann aber noch testweise für ca. 2 Minuten im Forum und hab auch noch einmal(!) gepostet. :D

lol Nene, empi sowas!

Deinen Post habbich gesehen... hab mich schon gewundert was du so spät hier machtest ;)

Warum ist eigenDlich sonst keiner hier? Meine Pause ist schon fast wieder rum :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
lol Nene, empi sowas!
Deinen Post habbich gesehen... hab mich schon gewundert was du so spät hier machtest ;)
Naja, war sowieso gerade im Netz, hatte was runtergeladen... da dachte ich mir, schauste mal kurz rein, und damit das nich ausartet, binnich auch ganz schnell wieder gegangen. :D

Warum ist eigenDlich sonst keiner hier? Meine Pause ist schon fast wieder rum :(
Sehrwahrscheinlich weil das Forum bis eben hing...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Hey, argon, alde Gurke! :D Wie gehts meiner Freundin heute so? :D:D

Mensch Empi, alte Rinsnille :D !! Und Edi, alter Hotzenplotz :D !!

Bei mir ist alles fit, bin nur sehr müde, da gestern ganz altes, aber damals geliebtes Spiel von freeoldies geholt & halbe Nacht gezockt (Rampart, falls das noch einer von Euch kennt!?)