der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Dann bin ich auch gezwungen, mit alles genau zu merken, sonst kann ich es ja nicht posten . . . *tob*
Besorg dir ne Digitalkammera, fotographier alles, hau dir die Bilder auffn Rechner und poste es! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem! :D:D

Naja toll! Aber du hast dich so geheimnisvoll ausgedrückt, das argon jetzt wer weiß was denken könnte...

Ich deute nur mal eben meine 1,5 Jahre Abstinenz an um evtl. Auftretende Mutmaßungen zu unterbinden :D:D:D

Hoi Lord!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
Naja toll! Aber du hast dich so geheimnisvoll ausgedrückt, das argon jetzt wer weiß was denken könnte...
Und sowas stört dich? 'Schuldigung...
Das war schon immer eine Spezialität von mir, alles eindeutig zweideutig zu posten.