Original geschrieben von SpiralArchitect
Der Schock saß tief aber jetzt gehts wieder![]()
Tach übrigens![]()
Original geschrieben von Varnamys
...jaja, und wieder wech - arbeiten!
Sollte die Empi auch mal machen! Anstatt hier tolle Gerüchte in die Welt zu setzen *grummel*
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!Original geschrieben von Varnamys
...jaja, und wieder wech - arbeiten!
Sollte die Empi auch mal machen! Anstatt hier tolle Gerüchte in die Welt zu setzen *grummel*
Original geschrieben von Emperor
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!![]()
Ich hab doch gar nichts gesagt? *wunder*Original geschrieben von argon factor
Ach, wir Warriors sind doch eine Familie, da ist ein bißchen Info-Ausstausch schon okIch fand's interessant!
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!![]()
Jou, bis denne!Original geschrieben von SpiralArchitect
guten Appetit ich mach mich dann ma auf den Weg in andere Gefilde diese hauses man sieht sich![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
guten Appetit ich mach mich dann ma auf den Weg in andere Gefilde diese hauses man sieht sich![]()
OH NEIN! DU WIRST STERBEN!!!Original geschrieben von argon factor
Mist, die Leute von der Kantine haben es verpeilt, einen Speiseplan für diese Woche ins Netz zu stellen . . . jetzt kann ich gar nicht mein Menü postenUnd, was noch schlimmer ist: Ich weiß nicht, was es gibt, bevor ich nicht unten bin!!
OH NEIN! DU WIRST STERBEN!!!![]()