Original geschrieben von SpiralArchitect
Der Schock saß tief aber jetzt gehts wieder![]()
Tach übrigens![]()
Original geschrieben von Varnamys
...jaja, und wieder wech - arbeiten!
Sollte die Empi auch mal machen! Anstatt hier tolle Gerüchte in die Welt zu setzen *grummel*
Ich fand's interessant!Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!Original geschrieben von Varnamys
...jaja, und wieder wech - arbeiten!
Sollte die Empi auch mal machen! Anstatt hier tolle Gerüchte in die Welt zu setzen *grummel*

Original geschrieben von Emperor
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!![]()

Ich hab doch gar nichts gesagt? *wunder*Original geschrieben von argon factor
Ach, wir Warriors sind doch eine Familie, da ist ein bißchen Info-Ausstausch schon okIch fand's interessant!
Hmm? Gerüchte? Hab hier nur die Wahrheit erzählt! Außerdem rulen Gerüchte sauextrem!![]()

Jou, bis denne!Original geschrieben von SpiralArchitect
guten Appetit ich mach mich dann ma auf den Weg in andere Gefilde diese hauses man sieht sich![]()

Und, was noch schlimmer ist: Ich weiß nicht, was es gibt, bevor ich nicht unten bin!!Original geschrieben von SpiralArchitect
guten Appetit ich mach mich dann ma auf den Weg in andere Gefilde diese hauses man sieht sich![]()
OH NEIN! DU WIRST STERBEN!!!Original geschrieben von argon factor
Mist, die Leute von der Kantine haben es verpeilt, einen Speiseplan für diese Woche ins Netz zu stellen . . . jetzt kann ich gar nicht mein Menü postenUnd, was noch schlimmer ist: Ich weiß nicht, was es gibt, bevor ich nicht unten bin!!

OH NEIN! DU WIRST STERBEN!!!![]()