Die MA ist wirklich nicht sehr gut gelaunt heute...Original geschrieben von FOREVER_MA
ERSTENS BIN ICH DER MA
und zweitens ist das nicht unfreundlich, sondern die Wahrheit...
Hier wimmelts ja vor rosa feinrippschlüpfern...
Bis später, Baden Devil!
Die MA ist wirklich nicht sehr gut gelaunt heute...Original geschrieben von FOREVER_MA
ERSTENS BIN ICH DER MA
und zweitens ist das nicht unfreundlich, sondern die Wahrheit...
Hier wimmelts ja vor rosa feinrippschlüpfern...
ich bin hervorragend gelaunt...Original geschrieben von Emperor
Die MA ist wirklich nicht sehr gut gelaunt heute...
Bis später, Baden Devil!
Wieso? Du bist doch die MA, so wie ich die Empi bin! *Lippenstiftreich*Original geschrieben von FOREVER_MA
ich bin hervorragend gelaunt...
Vielleicht sollte ich ne zweite persönlichkeit "Die Ma" entwickeln...
*grübel*

,Original geschrieben von Emperor
Nee, die sind nich verwöhnt, und wenn die nich so robust wären, dann hätten sie bei mir nicht lange überlebt (hab sie jetzt schon 4 Jahre oder so).![]()

Klar!Original geschrieben von argon factor
,
Du hast echt nen Fischfetisch, oder sowas . . .![]()
Kennste meinen gelben Stoffslapfisch eigenTlich schon? Frag mal die Münsteraner oder Emsdettener oder Vauh Punkt, die kennen den... 

Original geschrieben von Emperor
Klar!Kennste meinen gelben Stoffslapfisch eigenTlich schon? Frag mal die Münsteraner oder Emsdettener oder Vauh Punkt, die kennen den...
![]()
Jap. Habbich bekommen, als ich ca. 3 Monate alt war!Original geschrieben von argon factor
Das ist ja cool . . . haste sicher geschenkt bekommen, oder? Das ist so 'nen Gegenstand, den man kaum selbst kaufen würde . . .

Jap. Habbich bekommen, als ich ca. 3 Monate alt war!![]()
Jugendtrauma sozusagen 

Neenee, meine Eltern wußten wohl schon damals von meiner großen Zukunft als Fischslapper!Original geschrieben von argon factor
Na das erklärt einigesJugendtrauma sozusagen
![]()

Neenee, meine Eltern wußten wohl schon damals von meiner großen Zukunft als Fischslapper!![]()

Jau, habbich schon gesehen... ist ja im Moment wenich los hier... konntest es vor Hunger mal wieder nich erwarten, wa?Original geschrieben von argon factor
Hihi . . .
Haste schon die Updates in der Forumler-Gallery gesehen? Ick mit dem Grill-Stocher-Stock im Maul . . .![]()