der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Hast Du eigentlich Deine Smilie-Animation selber gemacht? Oder gab's die schon (würde mich wundern)?
Nee, die gab es schon. Was meinst du, was mich das gewundert hat, als ich die gesehen hatte! :D (Vorher hatte ich ein Bild von Sandro the Necromancer)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nee, die gab es schon. Was meinst du, was mich das gewundert hat, als ich die gesehen hatte! :D (Vorher hatte ich ein Bild von Sandro the Necromancer)

Das kann ja nur heißen, daß es noch mehr von Euch Fischslappern da draußen gibt . . . *schauder* Nee, aber mal ernsthaft, da muß ja wirklich jemand ähnlich gepolt sein!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Das kann ja nur heißen, daß es noch mehr von Euch Fischslappern da draußen gibt . . . *schauder* Nee, aber mal ernsthaft, da muß ja wirklich jemand ähnlich gepolt sein!
Nee, das glaube ich nicht... besser gesagt, das hoffe ich nicht! :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von damoltin
Hallöchen...
Hab gerade meine zweite LK-Klausur geschrieben und nun sind praktisch FERIEN!!!!!
JAAACHUUU, da kann ich endlich wieder richtig das Forum unsicher machen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Moin! :D
Und, wie war se, die Klausur?

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Genau, weil du ja vorher den ganzen lieben langen Tag gelernt hast:D:D:D

Tach übrigens@all

Hab ich ja auch für SoWi!!!!!!!!!!
und für Deutsch hab ich immerhin nochmal den Film und das Buch zu Katharina Blum angeschaut, und im Internet seiten über effi briest angeschaut, also sei mal schön ruhig :p:p:p:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin
Hab ich ja auch für SoWi!!!!!!!!!!
und für Deutsch hab ich immerhin nochmal den Film und das Buch zu Katharina Blum angeschaut, und im Internet seiten über effi briest angeschaut, also sei mal schön ruhig :p:p:p:D:D

Ist beides Schundliteratur unter aller Kanone. Mußte ich auch durchnehmen. Ist 'ne Schande, daß man mit solcher Makulatur belastet wird.