der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Mach ich auch nicht . . . ich muß eher auf MA achten, der ist mir in dieser Sportart am nächsten auf den Fersen . . .
Tja, regt euch nich über alles auf, habbich früher auch gemacht. Mittlerweile ist mir vieles einfach scheißegal, es hat oft sowieso keinen Zweck, da sich nix ändert...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Umstellen? Auf Winterzeit, oder was :D:D
Nee, mußte wegen undichtem Dach (Flachdach, der letzte Gammel) einen Teil neu tapezieren. Die Fische standen in der Ecke und stehen jetzt woanders mit wenig Wasser im Becken, wos ihnen so recht gar nicht gefällt.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Tja, regt euch nich über alles auf, habbich früher auch gemacht. Mittlerweile ist mir vieles einfach scheißegal, es hat oft sowieso keinen Zweck, da sich nix ändert...
mein reden:

nur über dinge ärgern, die man auch ändenr kann.
über dinge, die man NICHT ändern kann, sollte man sich auch nicht ärgern (z.bsp. wenn einem irgendein arschloch das fahrrad klaut *grummel*)