Klar! (hab jetzt extra für argon jetzt nicht "Chlar!" geschreiben) Ach ja, Fische... ich muß ja mein Aquarium mit den Saugwelsen noch umstellen...Original geschrieben von starlight
hi empi, na, alles fisch-frisch?![]()

Klar! (hab jetzt extra für argon jetzt nicht "Chlar!" geschreiben) Ach ja, Fische... ich muß ja mein Aquarium mit den Saugwelsen noch umstellen...Original geschrieben von starlight
hi empi, na, alles fisch-frisch?![]()

Original geschrieben von Emperor
Tja, shit happens! Mußt dich nicht ärgern, aronilein...![]()
Original geschrieben von Emperor
Klar! (hab jetzt extra für argon jetzt nicht "Chlar!" geschreiben) Ach ja, Fische... ich muß ja mein Aquarium mit den Saugwelsen noch umstellen...![]()

Tja, regt euch nich über alles auf, habbich früher auch gemacht. Mittlerweile ist mir vieles einfach scheißegal, es hat oft sowieso keinen Zweck, da sich nix ändert...Original geschrieben von argon factor
Mach ich auch nicht . . . ich muß eher auf MA achten, der ist mir in dieser Sportart am nächsten auf den Fersen . . .
Original geschrieben von argon factor
Umstellen? Auf Winterzeit, oder was![]()
Original geschrieben von argon factor
So, a/f geht happi-happi machen. Bis denne. . .
Nee, mußte wegen undichtem Dach (Flachdach, der letzte Gammel) einen Teil neu tapezieren. Die Fische standen in der Ecke und stehen jetzt woanders mit wenig Wasser im Becken, wos ihnen so recht gar nicht gefällt.Original geschrieben von argon factor
Umstellen? Auf Winterzeit, oder was![]()
mein reden:Original geschrieben von Emperor
Tja, regt euch nich über alles auf, habbich früher auch gemacht. Mittlerweile ist mir vieles einfach scheißegal, es hat oft sowieso keinen Zweck, da sich nix ändert...
Dange gleichfalls. Bis morgen!Original geschrieben von Metalsulm
Herrje...schon wieder so spät...
Wünsch euch noch nen angenehmen Arbeitstag...
Tschaule![]()