der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Eben, so schwer isset ja ooch nich. Aber ick schätz' ma' mit dit jesprochene Wort haste mehr Schwierehkeiten als mit dit jeschrieb'ne!
Ja, so richtich live hört sich das dann immer genial an! Erst recht, wenn die dann auch noch streiten... :D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
So... weeda da!

Ick hab gerade mein Bad vor ner Überschwemmung jerettet. Der Schlauch von dieser bescheuerten Ostwaschmaschine is abjejangen und nu konnte ick allet wischen! *grummel*

Nu brauch ick erstmal n Bier :D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Also ich kann nix dafür, daß ich so spreche??

Das weiß ich doch :) Es ist nur eben manchmal nervig. Bayerisch finde ich auch nicht so schlimm wie z.B. schwäbisch oder sächsisch. Da krieg ich nach kurzer Zeit 'ne Mordswut, weiß auch nicht warum :)

Ich kann z.B. berlinerisch sprechen oder es lassen, warum können die andern das nicht?!