der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Was gibts denn heute bei dir leckeres??
*neugierigbin*

Boah, das willst Du jetzt schon wissen?! Moment . . .

Hmmm. . .

1. Tomate mit Mozzarella und Oliven.
2. Kann mich nicht entscheiden zwischen a) Hähnchendrumsticks mit asiatischem Dip an Wedges oder b) Safranreispfanne mit Gemüse und Meeresfrüchten
3. Obstsalat

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor

Hmmm. . .

2. Kann mich nicht entscheiden zwischen a) Hähnchendrumsticks mit asiatischem Dip an Wedges oder b) Safranreispfanne mit Gemüse und Meeresfrüchten
3. Obstsalat

Hähnchendrumsticks
*lol*

Edi

Hmmm. . .

3. Obstsalat

Eieiei??
Heute komm ich nicht in deine Kantine, sagt mir gar nicht zu??
Ich esse jetz dann erstamal a Leberkassemmel :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso schreibst Du eigentlich in letzter Zeit immer "chlar"? Spricht man das so aus bei euch in der Gegend?
Nö, wir sagen schon "klar", wir ham ja hier keinen wirklichen Dialekt, iss ja alles ziemlich reines Hochdeutsch hier. Keine Ahnung, warum ich das so schreibe. Warum schreibe ich immer "froi" anstatt "freu"?