black
W:O:A Metalmaster
hi LordOriginal geschrieben von Master of Hades
Ich nasch grad ne Tüte NicNacs.
Sind lecker und haben kaum Kalorien.....![]()
..was sind denn NickNacks????
hi LordOriginal geschrieben von Master of Hades
Ich nasch grad ne Tüte NicNacs.
Sind lecker und haben kaum Kalorien.....![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Naja läuft so..........war nich so pralle.....
Bin verdammt müde heute..........war gestern lange hier im Forum und hab irgendwie nur 2 Stunden gepennt weil ich nich einschlafen konnte.........heute muss ich hier früher weg........
Ich hoffe dass das Forum um 21.00 Uhr zusammenbricht damit ich ins Bett kann. Von alleine komme ich nich los........
Und selber?????

Original geschrieben von black
du bist bestimmt son dünner Hering

Mjam!Original geschrieben von black
hi Lord
..was sind denn NickNacks????

Original geschrieben von LordOfThisWorld
was vielleicht aber auch daran lag, dass ich die ganze Zeit auf meinem gebrochenen Finger lag![]()

Hoi Leutz!!!

wie haste das denn angestellt? dir den finger zu brechen mein ich?Original geschrieben von LordOfThisWorld
Seltsamerweise is der Bruch immer ncoh ganz glatt, obwohl ich erstma zwei Nächte drüber geschlafen habe, bevor ich zum arzt gegangen bin...![]()
)*lol* na hoffentlich wars die linke Hand...son Gips nervt bestimmtOriginal geschrieben von LordOfThisWorld
Beim Fussballspielen, aber seltsamer Weise nicht beim richtigen Fussball in der Halle, sondern kurz danach beim Wohnzimmer-Plastikball-Match!! Verunglückte Aktion als Torhüter!!(Tor war ein Tisch!)
Original geschrieben von black
wie haste das denn angestellt? dir den finger zu brechen mein ich?

Beim Fussballspielen, aber seltsamer Weise nicht beim richtigen Fussball in der Halle, sondern kurz danach beim Wohnzimmer-Plastikball-Match!! Verunglückte Aktion als Torhüter!!(Tor war ein Tisch!)
Das ist doof. Sicherlich extrem nervig. 

Hi Süße!!!! Achneee, wieder falsch, Hoi Schnegge!!!Original geschrieben von Varnamys
Naabend @all! *wink*