der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

oxxxx[:::::::::::::::::::::::::::::::> <:::::::::::::::::::::::::::::::]xxxxo
----------Lay down your Soul to the Gods Rock `n' Roll----------
-----------Metal ten fold through the deadly black Hole-----------
--------------Riding Hells Stallions bareback and free--------------
----------------Faking our Chances with raw Energy----------------
------------------------------<BLACK METAL>-----------------------------

Venom, Black Metal!

:D Sooo geil! ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach sieh an.......uns hamse erzählt, der Euro wäre auch in Bayern eingeführt worden........kannste mal sehn........
Naja, hätte ich mir eigentlich denken können........Der Wechsel von Muscheln zum Euro wäre wohl zu revolutionär gewesen für die Lederhosenträger...........Bierzeichen.......tststs........

Ne, ne, Muscheln ham die da noch nicht. Das war Österreich. :D In Bayern ham sie vor 2 Tagen das Feuer entdeckt. :D Natürlich nur, nachdem ihnen ein durchreisender Schwabe ein Feuerzeug gegeben hatte. Und das Rad ham sie letzte Woche von nem Norddeutschen geschenkt bekommen. :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Du Seiten und Hühnerdieb........:D:D
Kannst du dir jetzt vorstellen welcher Gitarrist sich GRANDMASTER OF HADES nennt????????

*selbstslap*

*AusFensterSpring*

*wiederReinkletter*

Mist. Warum müssen die Häuser auch heutzutage so niedrig sein. :(

Shit! Und ich Spacken hab das sogar GEWUSST! Aaaaaaaaaaargh! :(

Original geschrieben von Dracarys
*schäm*

Total vergessen. :( *nachhol*

Moin Master, Nabend! Wie gehts denn immer? Alles fit?

:D :D :D
:D:D:D:D
Naja läuft so..........war nich so pralle.....
Bin verdammt müde heute..........war gestern lange hier im Forum und hab irgendwie nur 2 Stunden gepennt weil ich nich einschlafen konnte.........heute muss ich hier früher weg........
Ich hoffe dass das Forum um 21.00 Uhr zusammenbricht damit ich ins Bett kann. Von alleine komme ich nich los........:D:D

Und selber?????

Ne, ne, Muscheln ham die da noch nicht. Das war Österreich. :D In Bayern ham sie vor 2 Tagen das Feuer entdeckt. :D Natürlich nur, nachdem ihnen ein durchreisender Schwabe ein Feuerzeug gegeben hatte. Und das Rad ham sie letzte Woche von nem Norddeutschen geschenkt bekommen. :D :D :D
*LOL*
Da freut der Edi sich aber bestimmt wenn er nachher wiederkommt........:D:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
:D:D:D:D
Naja läuft so..........war nich so pralle.....
Bin verdammt müde heute..........war gestern lange hier im Forum und hab irgendwie nur 2 Stunden gepennt weil ich nich einschlafen konnte.........heute muss ich hier früher weg........
Ich hoffe dass das Forum um 21.00 Uhr zusammenbricht damit ich ins Bett kann. Von alleine komme ich nich los........:D:D

Und selber?????

Pah. Ich hab gestern bis 2 Uhr Ghost Dog auf ARD geglotzt und dann noch 1-2 Stunden gezockt. (Was, weiß ich nicht mehr). Dann bin ich gegen 4 auf dem Schreibtisch eingepennt. :D

Und um 6: AUFSTEHEN! :D

Pah. Ich hab gestern bis 2 Uhr Ghost Dog auf ARD geglotzt und dann noch 1-2 Stunden gezockt. (Was, weiß ich nicht mehr). Dann bin ich gegen 4 auf dem Schreibtisch eingepennt. :D

Und um 6: AUFSTEHEN! :D
Na da ham wir ja gleich lange geschlafen.........
Aber ich alter Mann brauche wesentlich mehr Schlaf als ihr jungen Dinger........:D:D