der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
Ich glaube, das ist ne 2. Die fängt bei 91% an. Und denk' an "eigenTlich" :D:D:D
Verdammt. Erstens, ich hab eigenTlich falsch geschrieben. Und zweitens: Knapp anner 1 vorbei. Aber egal, iss ja nur ne Zwischenprüfung. :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Eben . . . die richtige wird bestimmt besser . . . ich war in der richtigen jedenfalls viieel besser.
JAu, schaun wir mal... das einzige, was mir angst macht ist die Präsentation... ich bin bei sowatt immer so nervös... verdammich!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
JAu, schaun wir mal... das einzige, was mir angst macht ist die Präsentation... ich bin bei sowatt immer so nervös... verdammich!

Da kann man aber dran arbeiten . . . Wenn Du gut vorbereitet bist und die Ansprache ein paar mal für Dich selbst übst, läuft das wie geschmiert. Und da die Prüfer wissen, daß das 'ne Streßsituation ist, werden die sicher den einen oder anderen Schnitzer verzeihen.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Da kann man aber dran arbeiten . . . Wenn Du gut vorbereitet bist und die Ansprache ein paar mal für Dich selbst übst, läuft das wie geschmiert. Und da die Prüfer wissen, daß das 'ne Streßsituation ist, werden die sicher den einen oder anderen Schnitzer verzeihen.
Jo, das hoffe ich auch...

So, ich mach nu Feierabend. Bis morgen! :D