Verdammt. Erstens, ich hab eigenTlich falsch geschrieben. Und zweitens: Knapp anner 1 vorbei. Aber egal, iss ja nur ne Zwischenprüfung.Original geschrieben von argon factor
Ich glaube, das ist ne 2. Die fängt bei 91% an. Und denk' an "eigenTlich"![]()

Verdammt. Erstens, ich hab eigenTlich falsch geschrieben. Und zweitens: Knapp anner 1 vorbei. Aber egal, iss ja nur ne Zwischenprüfung.Original geschrieben von argon factor
Ich glaube, das ist ne 2. Die fängt bei 91% an. Und denk' an "eigenTlich"![]()

Original geschrieben von Emperor
Verdammt. Erstens, ich hab eigenTlich falsch geschrieben. Und zweitens: Knapp anner 1 vorbei. Aber egal, iss ja nur ne Zwischenprüfung.![]()
JAu, schaun wir mal... das einzige, was mir angst macht ist die Präsentation... ich bin bei sowatt immer so nervös... verdammich!Original geschrieben von argon factor
Eben . . . die richtige wird bestimmt besser . . . ich war in der richtigen jedenfalls viieel besser.
*LOL*Original geschrieben von argon factor
Ah ja . . . alles klar. Ich hab übrigens gerade gesehen, daß ich unter den 10 aktivsten bin. JUHU!!!

JAu, schaun wir mal... das einzige, was mir angst macht ist die Präsentation... ich bin bei sowatt immer so nervös... verdammich!
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Du hast MA rausgepfeffert.......
Aber der wird spätestens morgen Black raushauen.......![]()

Jo, das hoffe ich auch...Original geschrieben von argon factor
Da kann man aber dran arbeiten . . . Wenn Du gut vorbereitet bist und die Ansprache ein paar mal für Dich selbst übst, läuft das wie geschmiert. Und da die Prüfer wissen, daß das 'ne Streßsituation ist, werden die sicher den einen oder anderen Schnitzer verzeihen.

Jo, das hoffe ich auch...
So, ich mach nu Feierabend. Bis morgen!![]()
*winkt* Mach's jut!Du wirst sie ja heute noch hinter dir lassen......und morgen dann MA.........Original geschrieben von argon factor
Vielleicht auch ich![]()

Tschau Empi......Original geschrieben von Emperor
Jo, das hoffe ich auch...
So, ich mach nu Feierabend. Bis morgen!![]()

Du wirst sie ja heute noch hinter dir lassen......und morgen dann MA.........
Übrigens wollte ich schon lange mal sagen:
IHR SEID VERDAMMTE STREBER!!!!!![]()
Original geschrieben von Shadowlord
*nebenbeieinwerf*
http://forum.dragonballz.de/memberlist.php?what=topposters&perpage=10
*werf*
Wo wir beim aktiven sind. Kriegt das auch einer von euch demnächst hin?

Woher soll ich das wissen?? Vielleicht liegt das einfach in Euren Genen.......Original geschrieben von argon factor
Wieso sind wir Streber?!

Woher soll ich das wissen?? Vielleicht liegt das einfach in Euren Genen.......![]()