der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hat mich als Arschloch bezeichnet und von oben durch das ganze Treppenhaus geschrien das er gleich runterkommt und mir was auf die Fresse haut.
Is nur´n Hänfling. wenn der alleine wäre hätte der nich mal sone große Fresse. Aber die sind da mindestens immer mit 4 Mann.....da kann der sein Maul schon aufreissen.......

Die Nachbarin is hier Nachts im Schlafanzug durchs Treppenhaus gerannt um an seine Tür zu ballern. Sogar Barfuß, so fertig war die.......da hat er dann die Tür aufgerissen und die auf´s übelste Beleidigt........sie is dann schreiend die Treppe runtergerannt und er hat hinterhergebrüllt......."Verpiss dich und lass dich erstmal von deinem Macker richtig durchficken".

Mann wie ich dieses Arschloch hasse.
Seit über einem halben Jahr geht das jetzt so........und fast jeden Tag..........

Und heute is wieder ganz besonders schlimm.......
Ich hab mir jetzt erstmal Kopfhörer aufgesetzt und zieh mir Mugge rein......
Fernsehn guckn is unmöglich.....seine Musik is lauter......

Hast Du nicht ein paar Kumpelz beim örtlichen MC oder so....?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Leih dir ne Viedeocam.....kannste durchs Haus latschen bis vor die Tür....dann hörste übers Mikro wo´s herkommt....dann zu Dir in die Wohnung....

....dann ruf die Bullen.....film sie, wie sie kommen und dann müsstest Du auch dokumentiert haben, wie´s leiser wird..

Ich denke, die Mikros anner guten Viedeocam könnten das schon aufzeichnen;)

Dazu Datum und Zeit festhalten....das müsste reichen

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Strike.....die Bullen ham sich angeschlichen und alles gehört.....:D
Gar nicht so doof die Jungs.......
Jetzt sind se oben inne Bude........und räumen auf........:D:D
Normalerweise kann ich die nich ab.......aber heute sinds meine Retter.......:D:D

Na Also!!

Aber leider zu spät für Deine Nachbarin...:(

Jau, für die is zu spät......

So, nu sindse wieder weg......
Holla die Waldfee, das gab Mecker.......:D
Die warn wohl ´n Stück drin inne Bude........da muss es wohl was leckeres zu sehn gegeben haben.
Die ham da wohl schnell was versteckt..........
Die Bullen ham dann gesacht, sie müssen wohl noch mal offiziell vorbeikommen und gucken was da noch alles drin is........

Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Ruhestörung....
Und wir lassen uns von ihnen nicht länger verarschen, hamse gesacht.......
Der Typ war sternhagelvoll und hat gesacht er würde sein Geburtstach feiern und hätte das auch bei allen Nachbarn angekündigt.
Frechheit.
Die ham das natürlich nich geglaubt und ihn zur Sau gemacht.
das es noch Leute gibt die Arbeiten müssen und die früh ins Bett müssen und so.....:D:D

Naja, besonders einsichtig war er nich und mal sehn........das geht grad schon wieder gut ab da oben......

Original geschrieben von Metalsulm
Muss mal eben futtern gehn.....bis später...;)
jau, bis später........
die scheinen jetzt Böse zu sein da oben.......voll am rumbrüllen.......
Ich verbarrikadier erst mal meine Wohnungstür.......sicher ist sicher.......

Ach ja, die ham noch gesacht, wenn se heute noch mal wiederkommen müssen, dann nehmen sie seine Anlage mit.....:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
Leih dir ne Viedeocam.....kannste durchs Haus latschen bis vor die Tür....dann hörste übers Mikro wo´s herkommt....dann zu Dir in die Wohnung....
....dann ruf die Bullen.....film sie, wie sie kommen und dann müsstest Du auch dokumentiert haben, wie´s leiser wird..
Ich denke, die Mikros anner guten Viedeocam könnten das schon aufzeichnen;)
Dazu Datum und Zeit festhalten....das müsste reichen
Ja, das is ne verdammt gute Idee, ich kenn nur überhaupt keinen der eine Kamera hat.....:(