der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Was treibst Du gerade so, Master?
Hhmmm......ich bin grad mal wieder am durchdrehen.....
Über mir wohnt so´n Arsch, der das ganze Haus terrorisiert......
Hört 24Std. am Tag mit 200Phon Popper Mucke, hat 24 Std. am Tag die Bude mit zwielichtigen Gestalten voll.........alle Arbeitslos und besaufen sich den ganzen Tag.........und dann spielen die da oben Fußball oder irgend son anderes Ballspiel........und springen den ganzen Tag durch die Bude..........und das fast jeden Tag....

Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und mich tagsüber nicht mehr entspannen.

Polizei rufen bringt nichts.
Die sitzen am Fenster und wenn die Bullen kommen machen sie leiser. Und wenn die Bullen klingeln sagen sie, dass war jemand anders.
wer sich beschwert wird bedroht und beleidigt.

Unser Vermieter macht nichts dagegen und eine Nachbarin ist diese Woche schon ausgezogen.

Ich habe diese Woche eine Unterschriftenaktion angesetzt und wir drohen jetzt unserem Vermieter mit Mietminderung.

Hat mich als Arschloch bezeichnet und von oben durch das ganze Treppenhaus geschrien das er gleich runterkommt und mir was auf die Fresse haut.
Is nur´n Hänfling. wenn der alleine wäre hätte der nich mal sone große Fresse. Aber die sind da mindestens immer mit 4 Mann.....da kann der sein Maul schon aufreissen.......

Die Nachbarin is hier Nachts im Schlafanzug durchs Treppenhaus gerannt um an seine Tür zu ballern. Sogar Barfuß, so fertig war die.......da hat er dann die Tür aufgerissen und die auf´s übelste Beleidigt........sie is dann schreiend die Treppe runtergerannt und er hat hinterhergebrüllt......."Verpiss dich und lass dich erstmal von deinem Macker richtig durchficken".

Mann wie ich dieses Arschloch hasse.
Seit über einem halben Jahr geht das jetzt so........und fast jeden Tag..........

Und heute is wieder ganz besonders schlimm.......
Ich hab mir jetzt erstmal Kopfhörer aufgesetzt und zieh mir Mugge rein......
Fernsehn guckn is unmöglich.....seine Musik is lauter......