der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
... Weicheier-Weiber-Metal-Bands ...
*mithochgezogeneraugenbrauefrag*

sehe ich das richtig, dass in diesem zusammenhang das wort "weiber" neben die verunglimpfung "weichei" gestellt wurde, da das für dich mehr oder weniger gleich scheiße ist ???

*gespanntmitdenfingernaufdertischplattetrommel*

Original geschrieben von starlight

sehe ich das richtig, dass in diesem zusammenhang das wort "weiber" neben die verunglimpfung "weichei" gestellt wurde, da das für dich mehr oder weniger gleich scheiße ist ???

Genau......gibs ihm, gibs ihm......der hat das verdient.........das is vol der Frauenfeind........jawollja..........*fg*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Starlight: Von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet..

@ MoH: Sogar ne recht große....
Also es gibt da Justice und Hirschleder, welche sich den härteren klängen von Manowar, Iced earth bis hin zu Sepultura (Justice) oder bis hin zu CC (Hirschleder) gewidmet haben...

Desweiteren gibts dann so Bands wie Flashback, welche lupenreinen 80er Jahre Metal (Accept, Judas Priest etc.) covern oder eben Bands wie *grübel ist nämlich nicht so mein Ding* wie Generation X, Mc Loud etc. welche so zeugs wie Bon jovi, aktuelle Rocksachen bis hin zu AC/DC etc. zocken.....
Nebenbei gibts in meiner unmittelbaren Nähe (<5 km) 2 Schuppen an denen mindestens einmal am WE was vernünftiges spielt, sowie im Umkreis von maximal 40 km nochmal 4 solcher Läden.....
Ergo --> Bei uns kannste jedes WE live gezockten Metal hören, wenn du willst....
Wir haben n paar Kumples aus Cuxhaven, die uns schon mal besucht haben und die waren begeistert.....
Bist gerne mal eingeladen......
So n kleines 20.000er Treffen ... Edi hätte es ja nicht so weit....
Nightfall 161 wäre auch in der Nähe....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight

DEFINITIV......

JAAAAA!!!!!!!

Es gibt Ausnahmen, aber der Großteil der Mädels die ich kenne zieht eben mal Ban Jovi und Konsorten Iced Earth o.ä. vor...

Original geschrieben von FOREVER_MA

Bist gerne mal eingeladen......
So n kleines 20.000er Treffen ... Edi hätte es ja nicht so weit....
Nightfall 161 wäre auch in der Nähe....
hmpf....das is aber echt´n Arsch weit wech.......*grummel*

Also bei uns ist nix los...aber absolut nix..........hhmmm......

Hirschleder is aber ´n geiler Name.......:D:D

Hast du eigentlich gelesen das ich das T-Shirt gefunden hab.....:D