der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
*MAslap*
Das ist DER Kult Song!!!!!!

Genau!

*DracarysaufdenKopftätschelweilersoschöngesungenhat*

:rolleyes:

Ähm, *räusper*, ich..... äh...... ich würde da vielleicht noch gerne was loswerden, wenn es mir mit Verlaub genehmigt wird?! Ich....um.... ich meine....er.... ich bin doch kein Hund. Ich meine, dass man ..... er.... mich mit einer ..... Töle? verwechselt..... Das ist dann doch unter meiner Würde.....

:D

Original geschrieben von Dracarys
Ähm, *räusper*, ich..... äh...... ich würde da vielleicht noch gerne was loswerden, wenn es mir mit Verlaub genehmigt wird?! Ich....um.... ich meine....er.... ich bin doch kein Hund. Ich meine, dass man ..... er.... mich mit einer ..... Töle? verwechselt..... Das ist dann doch unter meiner Würde.....
Tölen tritt man in den Arsch und tätschelt ihnen nicht den Kopf........tststs.........

Übrigens näherst du dich mit deiner Anzahl an Beiträgen deinem Geburtsdatum........:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*MAslap*
Das ist DER Kult Song!!!!!!
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, jedoch gibt es bei uns eine sehr ausgeprägte Szene an Coverbands, welche Metal etc. spielen und von denen spielen wirklich nur noch die Weicheier-Weiber-Metal-Bands "Carry on". Das Teil is wirklich kacke...

Ich meine Hey, da haben die Lieder wie Fighting the World, Black Wind Fire and Steel, Kings of Metal, Hail and Kill etc. und dann kommt da so n übles Teil wie dieses "Carry on" daher.....

Ne Leute wirklich nicht.....

BTW: Das war ja auch der Grund, warum sie´s jahrelang nicht live gespielt haben......

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Und jetzt werd ich mal duschen gehn. Und was zum Essen machen. :D

Sonst 1.) stink ich noch wie ne Töle und 2.) Sabber vor lauter Hunger rum wie ne Töle. :D

Tölen tritt man in den Arsch und tätschelt ihnen nicht den Kopf........tststs.........

Ach ich sehe, du hast die selben Ansichten wie ich! :D :D :D

Übrigens näherst du dich mit deiner Anzahl an Beiträgen deinem Geburtsdatum........

So? Gleich mal glotzen. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, jedoch gibt es bei uns eine sehr ausgeprägte Szene an Coverbands, welche Metal etc. spielen und von denen spielen wirklich nur noch die Weicheier-Weiber-Metal-Bands "Carry on". Das Teil is wirklich kacke...

Ich meine Hey, da haben die Lieder wie Fighting the World, Black Wind Fire and Steel, Kings of Metal, Hail and Kill etc. und dann kommt da so n übles Teil wie dieses "Carry on" daher.....

Ne Leute wirklich nicht.....

BTW: Das war ja auch der Grund, warum sie´s jahrelang nicht live gespielt haben......

Ich kenn sowieso nur gaaaaanz wenige schlechte Lieder von Manowar. Und du hast oben noch "Demons Whip" vergessen. :D

@MA: Carry on fällt definitiv aus der Rolle, das is schon klar......trotzdem find ichs geil......kanns ja auch nicht ändern.......:D:D
Aber bessere hamse sicherlich gemacht..........

Ihr habt ne Szene an Coverbands?????.....was würd ich darum geben sowas auch zu haben.......unsere Metal Szene in Bremerhaven ist seit mindestens 10 Jahren tot.........Bands gibts hier glaub ich noch 2....und das wars dann........