Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*MAslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
Also wenn Manowar, dann doch bitte nicht das mit Abstand schlechteste Lied von Ihnen.....
Das ist DER Kult Song!!!!!!
*MAslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
Also wenn Manowar, dann doch bitte nicht das mit Abstand schlechteste Lied von Ihnen.....
Original geschrieben von FOREVER_MA

Original geschrieben von Master of Hades
Oh, mein Schüler erscheint........
Moin moin.....![]()

*MAslap*
*DracarysaufdenKopftätschelweilersoschöngesungenhat*

Tölen tritt man in den Arsch und tätschelt ihnen nicht den Kopf........tststs.........Original geschrieben von Dracarys
Ähm, *räusper*, ich..... äh...... ich würde da vielleicht noch gerne was loswerden, wenn es mir mit Verlaub genehmigt wird?! Ich....um.... ich meine....er.... ich bin doch kein Hund. Ich meine, dass man ..... er.... mich mit einer ..... Töle? verwechselt..... Das ist dann doch unter meiner Würde.....

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, jedoch gibt es bei uns eine sehr ausgeprägte Szene an Coverbands, welche Metal etc. spielen und von denen spielen wirklich nur noch die Weicheier-Weiber-Metal-Bands "Carry on". Das Teil is wirklich kacke...Original geschrieben von Master of Hades
*MAslap*

Tölen tritt man in den Arsch und tätschelt ihnen nicht den Kopf........tststs.........

Übrigens näherst du dich mit deiner Anzahl an Beiträgen deinem Geburtsdatum........

Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, jedoch gibt es bei uns eine sehr ausgeprägte Szene an Coverbands, welche Metal etc. spielen und von denen spielen wirklich nur noch die Weicheier-Weiber-Metal-Bands "Carry on". Das Teil is wirklich kacke...
Ich meine Hey, da haben die Lieder wie Fighting the World, Black Wind Fire and Steel, Kings of Metal, Hail and Kill etc. und dann kommt da so n übles Teil wie dieses "Carry on" daher.....
Ne Leute wirklich nicht.....
BTW: Das war ja auch der Grund, warum sie´s jahrelang nicht live gespielt haben......

Für den anfang jedenfalls nicht schlecht! 

Bis später mein Schüler.....Original geschrieben von Dracarys
Und jetzt geh ich wirklich. Bis später!![]()

waren opener beim vorletzten dream theater konzertOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Kennt eigentlich einer von euch "Spock´s Beard" ??
Bis später mein Schüler.....![]()