der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Danke! :)
Ich denke mal, dass ich es schaffe. Bin ja drei Wochen im Urlaub, mit zwei Nichtrauchern. Und wenn ich dann wieder zurückkomme ist die schlimmste Zeit schon überstanden.

Ich hab aufhören noch nie getestet?? Aber irgendwann möchte ich auch damit aufhören??

Nu wieder an die Arbeit.......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
DANN ists ja gut... *erleichtertist*
Naja, mir eh egal, ich will ab nächste Woche mit dem Rauchen aufhören.

Muahahahah . . . da hat Dir wohl jemand den Floh ins Ohr gesetzt, daß das möglich wäre . . . muahahaha . . . die Rückfallquote bei Nikotin ist höher als bei Heroin, wußtest Du das?

Also mein bestes waren mal 2 Wochen ohe Rauchen, aber das ist auch schon ein paar Jahre her :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Ja, wunderbar. Hab mir gleich auch noch 'ne Schachtel von diesen neuen West Pressos gekauft. Die sind lustig, kürzer und dicker als normale King-Size-Zigaretten. Kennt die wer?!
Lang mal eine rüber....

Die wollte ich letzte Woche probieren, aber das fach im Automaten war leer....

:(:(:(:(:(:(:(

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Nur so aus Neugier: warum wird hier immer noch gepostet? Die 20.000 sind doch längst voll. Wollt ihr nicht einen 50.000 thread aufmachen?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - wenn das unser Slimer hört, wie Du mit Damen sprichst...
Och, die V. weiß schon, wie ich das meine... die hat mich ja schon live erlebt und weiß, daß meine Verrücktheit hier im Forum lange nicht an die Verrücktheit in der Realität herankommt... :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Abaddon
Nur so aus Neugier: warum wird hier immer noch gepostet? Die 20.000 sind doch längst voll. Wollt ihr nicht einen 50.000 thread aufmachen?
Nee, is geht um 20000 Seiten. :D Und wir haben erst 1720. Muhahahahahaaaa! :D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von FOREVER_MA
Lang mal eine rüber....

Die wollte ich letzte Woche probieren, aber das fach im Automaten war leer....

:(:(:(:(:(:(:(

Ich hab' sie hier im Tabakladen bekommen. Gibt's bei Euch im Wald keine Tabakläden, müßt ihr alles aus Automaten ziehen?!