der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bis dann devil!

Und argon, gut gespeist?

Ja, wunderbar. Hab mir gleich auch noch 'ne Schachtel von diesen neuen West Pressos gekauft. Die sind lustig, kürzer und dicker als normale King-Size-Zigaretten. Kennt die wer?!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, ob ich mir jetzt Zigaretten kaufen würde, nur weil die kürzer sind... Sind denn wenigstens mehr in der Packung?

Nee, es sind 19 Stück, aber sie sind nicht nur kürzer sondern auch dicker als normale. In Amiland gibts sowas schon seit Jahren, ich verstehe nicht, wieso die hier erst jetzt drauf kommen. Da gab's Camel Wides, die waren ungefähr so dick wie Davidoff Magnum, und es gab Camel Minis, die waren ganz kurz, so für richtig kurze Pausen :D

Edi

Original geschrieben von argon factor
Nee, es sind 19 Stück, aber sie sind nicht nur kürzer sondern auch dicker als normale. In Amiland gibts sowas schon seit Jahren, ich verstehe nicht, wieso die hier erst jetzt drauf kommen. Da gab's Camel Wides, die waren ungefähr so dick wie Davidoff Magnum, und es gab Camel Minis, die waren ganz kurz, so für richtig kurze Pausen :D

Die Camel Minis wären was für mich??
Aber ich mag ja keine Camel??