der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Wieso 200.000? 20.000 Seiten X 15 (?) postings pro Seite = 300.000 postings.

Naja, ich will ehrlich sein, 3oo.ooo sind wahrscheinlich nicht machbar, denn dafür müßten ab jetzt 887 Posts am Tag geschrieben werden, und das ist absolut nicht der Fall im Moment. Die durchschnittliche Quote bis heute liegt bei ungefähr 450, Tendenz ist aber sinkend. Aber 2oo.ooo sind eventuell zu schaffen, wenn wir im nächsten Frühjahr noch mal nen anständigen Endspurt hinlegen!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Naja, ich will ehrlich sein, 3oo.ooo sind wahrscheinlich nicht machbar, denn dafür müßten ab jetzt 887 Posts am Tag geschrieben werden, und das ist absolut nicht der Fall im Moment. Die durchschnittliche Quote bis heute liegt bei ungefähr 450, Tendenz ist aber sinkend. Aber 2oo.ooo sind eventuell zu schaffen, wenn wir im nächsten Frühjahr noch mal nen anständigen Endspurt hinlegen!

Pah, blöder Realist! *ArgonmitTaschenrechnerslapt*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi

Moin erstmal!

Aber es ist doch arschkalt. Aber so wie ich Argon kenne, is ihm bei der Kälte trotzdem warm.

Also ich find's prima . . . die Luft ist frisch, man schwitzt nicht und die Sonne brezelt einem angenehm auf den Rücken. Find ich optimal. Und man kann endlich wieder vernünftig schlafen.