argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Neue Seite, neues Glück!
Neue Seite, neues Glück!
Original geschrieben von argon factor
So werden die 2oo.ooo Beiträge nie voll!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wieso 200.000? 20.000 Seiten X 15 (?) postings pro Seite = 300.000 postings.
Naja, ich will ehrlich sein, 3oo.ooo sind wahrscheinlich nicht machbar, denn dafür müßten ab jetzt 887 Posts am Tag geschrieben werden, und das ist absolut nicht der Fall im Moment. Die durchschnittliche Quote bis heute liegt bei ungefähr 450, Tendenz ist aber sinkend. Aber 2oo.ooo sind eventuell zu schaffen, wenn wir im nächsten Frühjahr noch mal nen anständigen Endspurt hinlegen!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Pah, blöder Realist! *ArgonmitTaschenrechnerslapt*
Original geschrieben von black
moin
also ich hab gestern meine Heizung angeschmissen...frieren is untrue
ach du hast doch keine Ahnung a/f *slap*Original geschrieben von argon factor
Vor November zu heizen ist auch extrem untrue. Und wer bei diesem göttlichen Wetterchen friert ist sowieso untrue!
Vor November zu heizen ist auch extrem untrue. Und wer bei diesem göttlichen Wetterchen friert ist sowieso untrue!
*lach* Naja, es ist doch besser, wenn man sich realistische Ziele setzt, oder nicht?!

Original geschrieben von Uddi
Moin erstmal!
Aber es ist doch arschkalt. Aber so wie ich Argon kenne, is ihm bei der Kälte trotzdem warm.
Original geschrieben von Uddi
Ausserdem: Frieren ist kein Heavy Metal![]()
Also ich find's prima . . . die Luft ist frisch, man schwitzt nicht und die Sonne brezelt einem angenehm auf den Rücken. Find ich optimal. Und man kann endlich wieder vernünftig schlafen.