der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Nana, da ist aber jemand angefasst.........:rolleyes:
Aber immerhin bezeichnest du mich ja noch als deinen Freund.....:D;):rolleyes:

Rockbitch Konzerte sind in Bayern verboten worden, so wie du es sagtest, und bei uns nicht.
Soweit ich weiß, sind Cannibal Corpse Konzerte in Bayern ebenfalls verboten worden.......

Zu der anderen Sache,
ja ich gebe zu, etwas, formulieren wir es mal freundlich, ungehalten zu reagieren, wenn es um politische Diskussionen geht.
Das Problem dabei ist, wenn ich in RealLife diskutiere, passiert dies nicht (Jedenfalls nicht so schnell :D)
Wenn ich hier schreibe, habe ich oftmals keinen Bock, stundenlange Texte zu verfassen und verfalle dann leicht in ein Stadium, wo ich mich extrem aufrege.
In einem anderen Thread im OFF-TOPIC ist mir das nicht passiert und da hatte ich noch Bock, Seitenlange Texte zu verfassen.

Aber je näher die Wahl kam, desto weniger Bock hatte ich darauf und bin tatsächlich ins Pöbeln verfallen.
Da gebe ich dir Recht.......
Zu CC - Konzi´s kann ich nix sagen, da mich die sowieso nicht interessieren.

Angefasst bin ich im übrigen bei weitem nicht. Sollte ich das mal sein und demensprechend reagieren wirst Du es merken.

Und das war jetzt ja nicht komplett auf Dich gemünzt. Andere Jungs hier herin sind da viel größer drin.

Und eines ist klar: Entweder schafft es die SPD was auf die Beine zu stellen und es geht den Menschen in diesem Land besser, oder in spätestens 4 Jahren sitzt die CDU am Ruder...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

*inrichtungargondenscheibenwischermacht*

was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

Ich finde, wir sollten unsere 20.000er Community nicht durch politische Diskussionen zerstören. Hier sollte neutrales Territorium sein. Was haltet ihr davon, wenn wir dieses Thema hier 'raushalten und uns in dieser Hinsicht in anderen Threads austoben?

Ich möchte an der Stelle auch darauf hinweisen, daß ich auf niemanden einen persönlichen Groll hege, auch wenn ich ihn im Rahmen einer solchen Diskussion angreife oder angegriffen habe.