black
W:O:A Metalmaster
nene Sulmi, keine Angst aber ich werd grad wieder sofort mit Arbeit gequält....*hmpf* versuch aber zwischendrin öfter reinzuschauen, ich bleib euch schon erhaölten...keine Angst 

Original geschrieben von argon factor
Ach ja. . . . da haste wirklich Glück! Ich geh' jetzt was essen . . . bis bald miteinander!
Sich so einfach abzusetzen gilt auch nicht!!Original geschrieben von black
nene Sulmi, keine Angst aber ich werd grad wieder sofort mit Arbeit gequält....*hmpf* versuch aber zwischendrin öfter reinzuschauen, ich bleib euch schon erhaölten...keine Angst
hi MA...ne, dazu seid ihr mir auch viel zu wichtig aber bei mir bricht grade die Hauptsaison los und dazu die Aufgabe meines Singledaseins, da will die Zeit gut geplant seinOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Sich so einfach abzusetzen gilt auch nicht!!
Hi Black !!
"Aufgabr des Singledaseins..."Original geschrieben von black
hi MA...ne, dazu seid ihr mir auch viel zu wichtig aber bei mir bricht grade die Hauptsaison los und dazu die Aufgabe meines Singledaseins, da will die Zeit gut geplant sein
Original geschrieben von FOREVER_MA
"Aufgabr des Singledaseins..."
*lol*
Sehr proffesionell, meine Liebe !!
Original geschrieben von Varnamys
Mensch Leute, wo issn die Empi??? Wollte mich doch noch mal erkundigen ob´s irgendwelche Nebenwirkungen gab...
NAch DER Beschwerde zu meinen füßen schlafen zu müssen![]()
hmmm - wie riechen denn deine Füsse so im Allgemeinen??Original geschrieben von Varnamys
Mensch Leute, wo issn die Empi??? Wollte mich doch noch mal erkundigen ob´s irgendwelche Nebenwirkungen gab...
Original geschrieben von Varnamys