der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Ron
Ahja dann streng dich ma an :D
Es sind immerhin noch 10 Stunden 40 Minuten bis mitternacht !
Chlar, kein Problem. Dann muß ich ja nur die Gesamtzahl der Posts, die ich seit 11.2001 hier gepostet habe, hier heute in 10 Stunden und nicht ganz 40 Minuten noch mal posten. (Merke: Ich bin auf Platz 1 der Poster/ich habe die meisten Posts von allen)

Rechnerisch geht datt gar nich: Du mußt 30 sek. warten, bis du wieder posten darfst. Also bekomme ich nur noch ca. 1280 Posts heute hin.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Chlar, kein Problem. Dann muß ich ja nur die Gesamtzahl der Posts, die ich seit 11.2001 hier gepostet habe, hier heute in 10 Stunden und nicht ganz 40 Minuten noch mal posten. (Merke: Ich bin auf Platz 1 der Poster/ich habe die meisten Posts von allen)

Rechnerisch geht datt gar nich: Du mußt 30 sek. warten, bis du wieder posten darfst. Also bekomme ich nur noch ca. 1280 Posts heute hin.

Empi, unser Rechenkünstler! Respekt!
Naja, Du bist ja nicht allein. Insofern, wenn das neun Leute machen würden... Dann wäre sogar noch Zeit ein bis zwei Mal auf die Toilette zu gehen!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Empi, unser Rechenkünstler! Respekt!
Naja, Du bist ja nicht allein. Insofern, wenn das neun Leute machen würden... Dann wäre sogar noch Zeit ein bis zwei Mal auf die Toilette zu gehen!
Da gibbet nur ein Problem... ich muß um 15:30 Uhr weg hier, dann muß jemand anders für mich einspringen...