MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von argon factor
Meinste das wäre nicht zu packen?!
Ich wäre froh, wenn ich im Brustton der Überzeugung "JA!" sagen könnte...aber hier...und mit euch...
Meinste das wäre nicht zu packen?!
bla
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Und wo bitte soll das liegen?
Irgendwo wird's schon ein Nest geben, das so heißt!
Chlar, kein Problem. Dann muß ich ja nur die Gesamtzahl der Posts, die ich seit 11.2001 hier gepostet habe, hier heute in 10 Stunden und nicht ganz 40 Minuten noch mal posten. (Merke: Ich bin auf Platz 1 der Poster/ich habe die meisten Posts von allen)Original geschrieben von Ron
Ahja dann streng dich ma an
Es sind immerhin noch 10 Stunden 40 Minuten bis mitternacht !
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...*zweifel* Bissken dünn, Deine Argumentation, aber mangels Gegenbeweis will ich das mal so glauben...
Original geschrieben von Baden Devil
So da bin ich widder unser System war mal kurz down

Original geschrieben von Ron
System of a down ?![]()
Original geschrieben von Emperor
Chlar, kein Problem. Dann muß ich ja nur die Gesamtzahl der Posts, die ich seit 11.2001 hier gepostet habe, hier heute in 10 Stunden und nicht ganz 40 Minuten noch mal posten. (Merke: Ich bin auf Platz 1 der Poster/ich habe die meisten Posts von allen)
Rechnerisch geht datt gar nich: Du mußt 30 sek. warten, bis du wieder posten darfst. Also bekomme ich nur noch ca. 1280 Posts heute hin.
Hab ich das richtig gelesen du kommst aus Hessen
Obererkenschweg
Sieht für mich auch so aus . . .
Willst Du eine' Hesse' necke'
Dann schmeiß ihn ins Piranha-Becke'

Da gibbet nur ein Problem... ich muß um 15:30 Uhr weg hier, dann muß jemand anders für mich einspringen...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Empi, unser Rechenkünstler! Respekt!
Naja, Du bist ja nicht allein. Insofern, wenn das neun Leute machen würden... Dann wäre sogar noch Zeit ein bis zwei Mal auf die Toilette zu gehen!