Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Muß mal für´n Stündchen off...komm aber nachher nochmal vorbei....bis später, Jungs![]()
Bis nachher alter Haudegen

Original geschrieben von Metalsulm
Muß mal für´n Stündchen off...komm aber nachher nochmal vorbei....bis später, Jungs![]()

hähähähä.........Original geschrieben von Edi
Will auch sehen
*mitzipfelinderhanddahock*

Machs gut.......mal sehn ob wir uns dann noch sehn.....Original geschrieben von Metalsulm
Original geschrieben von Master of Hades
hähähähä.........
*SichEdimitZipfelinderHandbildlichvorstell*![]()
Ich wusste das du das mit den Bienchen und Blümchen irgendwie falsch verstanden haben musst..........

Du kennst mich besser als ich dachte !!!Original geschrieben von Master of Hades
Von Huren geliebt, von Hausfrauen gehasst,
das Geld in Puffs und Bars verprasst,
der Penis aus Stahl, der Sack aus Leder.
Das ist MA, das weiss doch jeder.

das schlimme ist nur, während du deinen Zipfel festhieltest, legte MA dir seinen Arm um die Schulter........Original geschrieben von Edi
*michvorlachenindieeckeschmeiß*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Du kennst mich besser als ich dachte !!!
![]()

Na hör mal.......du bist schließlich der Mensch, mit dem ich mich in den letzten Monaten am meisten unterhalten habe......Original geschrieben von FOREVER_MA
Du kennst mich besser als ich dachte !!!
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
das schlimme ist nur, während du deinen Zipfel festhieltest, legte MA dir seinen Arm um die Schulter........
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was er mit seiner anderen Hand gemacht hat...........
......ups........nu hab ich´s mir doch vorgestellt..........
.........mir is schlecht jetzt............![]()
Ebend.......Original geschrieben von Finwe
Meine Güte war das 'ne Arbeit sich den ganzen Flirt-Thread durchzulesen...
...wahrscheinlich bin ich auch forumsüchtig!
Oder wie sonst kann man sich MAs diskussionen über Intimfrisuren reinpfeifen...und auch noch selbst dazu was posten!![]()

Pfui Deibel!!