der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Meine Güte war das 'ne Arbeit sich den ganzen Flirt-Thread durchzulesen...

...wahrscheinlich bin ich auch forumsüchtig!

Oder wie sonst kann man sich MAs diskussionen über Intimfrisuren reinpfeifen...und auch noch selbst dazu was posten!:D:D:D

Original geschrieben von Edi

*michvorlachenindieeckeschmeiß*
das schlimme ist nur, während du deinen Zipfel festhieltest, legte MA dir seinen Arm um die Schulter........
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was er mit seiner anderen Hand gemacht hat...........

......ups........nu hab ich´s mir doch vorgestellt..........:(

.........mir is schlecht jetzt............:(

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades

das schlimme ist nur, während du deinen Zipfel festhieltest, legte MA dir seinen Arm um die Schulter........
Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was er mit seiner anderen Hand gemacht hat...........

......ups........nu hab ich´s mir doch vorgestellt..........:(

.........mir is schlecht jetzt............:(

I brich zam??
*lol*

Original geschrieben von Finwe
Meine Güte war das 'ne Arbeit sich den ganzen Flirt-Thread durchzulesen...

...wahrscheinlich bin ich auch forumsüchtig!

Oder wie sonst kann man sich MAs diskussionen über Intimfrisuren reinpfeifen...und auch noch selbst dazu was posten!:D:D:D
Ebend.......:D:D
Und wart nur ab, das wird noch schlimmer.......

ich bewundere Varnamys, die scheint das ja heute abend richtig durchzuziehen.........ich könnt das nimmer.......:D