der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys

WWWAAAAAASSSSS???? und die schmeissen da mit meinem Nick rum...

Köln, Köln, Köln *grübel* über FrozenIllusion???

Hm, Ben ist doch dann zu frozen illusion gegangen. Gibs die auch noch? Mensch! :D
Ich weiß das echt nicht mehr so genau. Bin da in der gegend halt ein wenig rumgekommen....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Hm, Ben ist doch dann zu frozen illusion gegangen. Gibs die auch noch? Mensch! :D
Ich weiß das echt nicht mehr so genau. Bin da in der gegend halt ein wenig rumgekommen....

Nee, das war andersherum.

Du kennst Ben?

Aber ne faule Sau biste trotzdem! Steht immer noch nix im GB.

Also MAster... mal ehrlich... irgendwie hinkst du dem Thema glaube ich leicht hinterher...

Nicht bös gemeint. ;)
Ich bin einer der wenigen, die voller Stolz behaupten können, jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben.....;)

Du hast gestern jedenfalls bestimmt nicht meinen Beitrag gelesen, warum das bei dir mit der Suchfunktion nicht hinhaute, oder???

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Nee, das war andersherum.

Du kennst Ben?

Aber ne faule Sau biste trotzdem! Steht immer noch nix im GB.

Menno, du Spacken. :( Kann ich was für, wenn dein Internet lagt wie sau? Ich hab schon längst geschrieben. Hmpf.

Also nimm das "faul" wieder zurück. Sau stimmt ja... :D :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Ich bin einer der wenigen, die voller Stolz behaupten können, jeden einzelnen Beitrag in diesem Thread gelesen zu haben.....;)

Du hast gestern jedenfalls bestimmt nicht meinen Beitrag gelesen, warum das bei dir mit der Suchfunktion nicht hinhaute, oder???

Natürlich habe ich das: Es müssen drei zusammenhängende Worte mit jeweils mindestens vier Buchstaben sein...

außerdem hatte ich mich verschrieben Erziehung(s)berechtigten, daran hatte es aber nicht gelegen...

:D:D:D:)