der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

Ähm, sowas!? Voll der Privatscheiss hier...

ja also: meine Mutter hat mich als Kind so genannt, und da ich halt ein kleines verrücktes Monster bin. Benutze ich den Namen eigentlich ganz gerne...

in der Kneipe meiner Mutter heiße ich fast nur noch so...

Ist schon lustig...;)

Tjaaaa, jetzt kennen wir alle Dich besser, als Du uns alle!:D

Dracarys weiß alles: Aldar genauso wie unser aller Biographie!:D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Eigentlich lustig, wenn man erfährt, was aus den ganzen Bands so geworden ist, von denen man mal irgendwo irgendwas gehört hat!

:D

Ich werd mich mal auf die suche machen, vielleicht find ich noch mehr bands, die ich kannte und die inzwischen schon gaaanz groß sind! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Tjaaaa, jetzt kennen wir alle Dich besser, als Du uns alle!:D

Dracarys weiß alles: Aldar genauso wie unser aller Biographie!:D

Damit sich das ändert gehn wir doch am 21. ins Roxy, oder???

Ich freu mich schon auf Spirali im Schottenrock (wenn se den reinlassen - heißt das)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Hab gedacht ihr würdet vielelicht auch was schreibseln.

Mach ich gerade!

Dracarys du kennst die/uns doch *drängel*
ABER WOHER????

Nö, ich kenn die nicht. War nur dort mal in der Gegend undhab mich n bisschen für so kleine Metal Bands interressiert. Irgend n Kumpel hat jemanden gekannt, der die gekannt hat und so hab ich halt n büschen was mitgekriegt. (leider) nicht mehr.... :)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von SpiralArchitect

tja wir koennten ja auch woanders nen Treffen machen damit der Spirali zu 100% kommen kann :)

Genau, n büschen weiter südlich. Dann kann nicht nur Spirali sondern auch der Draci kommen. Weil 1000km mitm Auto ist halt nicht so extra.... (Ich kann dich ja mitnehmen, Spirali! :D )

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Nö, ich kenn die nicht. War nur dort mal in der Gegend undhab mich n bisschen für so kleine Metal Bands interressiert. Irgend n Kumpel hat jemanden gekannt, der die gekannt hat und so hab ich halt n büschen was mitgekriegt. (leider) nicht mehr.... :)

WWWAAAAAASSSSS???? und die schmeissen da mit meinem Nick rum...

Köln, Köln, Köln *grübel* über FrozenIllusion???