der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys

??? Wieso kennst du aus Stuttgart Demons Embrace???

Naja, schon mal gehört. Die sind doch irgendwo bei Köln gewesen..... :D Ich kenn viel und komm viel rum. Und irgendwo kann ich mich dunkel daran erinnern, schon mal den spitznamen Varnamys da gehört zu haben. Die war glaub die freundin von einem von den jungs... Das warst aber wohl nicht du...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

Naja, schon mal gehört. Die sind doch irgendwo bei Köln gewesen..... :D Ich kenn viel und komm viel rum. Und irgendwo kann ich mich dunkel daran erinnern, schon mal den spitznamen Varnamys da gehört zu haben. Die war glaub die freundin von einem von den jungs... Das warst aber wohl nicht du...

Wenn´s die Freundin vom Sänger war muss ich mich jetzt outen! JA, ich bin´s...

Aber seit geraumer Zeit solo. :D;)

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Soso, dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit werden offenbart...:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Wenn´s die Freundin vom Sänger war muss ich mich jetzt outen! JA, ich bin´s...

Aber seit geraumer Zeit solo. :D;)

Soso. Interressant. ;) Ich glaub, ich hab dich dann ohnehin mal getroffen. (*nichtsicherbin*) Oder eher: Kurz gesehen. Die sind doch irgendwann ende 01 gegründet worden, ne? irgendwo da mal... *grübel* Mensch, ich hab ja n schlechtes gedächtnis....

Original geschrieben von Finwe

Soso, dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit werden offenbart...:D:D

Ällabätsch. Hätteste wohl auch gerne, was? :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Dracarys
hatten nämlich noch keinen...
[/url]

Was nicht? Die wollten doch im Februar 02 schon ihren ersten machen. Mönsch, das ja schlecht... :(

@Dracarys
hatten nämlich noch keinen...

Warste schon mal auf der HP?? Ist echt geil!

Vor allem das Bandlogo!

http://www.demons-embrace.com

Nö war noch nicht... Wart mal.... *wartbisseitelädt*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Soso. Interressant. Ich glaub, ich hab dich dann ohnehin mal getroffen. (*nichtsicherbin*) Oder eher: Kurz gesehen. Die sind doch irgendwann ende 01 gegründet worden, ne? irgendwo da mal... *grübel* Mensch, ich hab ja n schlechtes gedächtnis....

Verdammt du machst mir Angst, entweder kennst du mich, oder du hast nen Elephantengedächtnis....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe

Coole HP!:)

Aber warum Nessie?:D

Ähm, sowas!? Voll der Privatscheiss hier...

ja also: meine Mutter hat mich als Kind so genannt, und da ich halt ein kleines verrücktes Monster bin. Benutze ich den Namen eigentlich ganz gerne...

in der Kneipe meiner Mutter heiße ich fast nur noch so...

Ist schon lustig...;)