der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Varnamys

Nein, wenn ich 20 wär, dann wär ich fast deine Altersklasse...

Tja, ok... Hm... Älter oder Jünger? :D Das sagt nämlich noch gar nix. Du kannst auch nach der mittleren reife arbeiten gehn und erst 17 sein. Das würde erklären, warum du bei der Jugend Abteilung deiner Gewerkschaft bist. :D

Gib mal nen Tip.

Sag mal, hast du eigentlich irgendwas mit "demons embrace" zu tun?

Original geschrieben von Dracarys

Meeting? Das heißt doch wohl "Bei der Sitzung des hohen Rates der Unterwelt, wo er den Vorsitz führt." :D :D
Ja sicher, wo denn sonst..........:D:D

Und du bist nicht seine Tippse? Äh.... Ich meine.... "Lady of Darkness, die.... um..... die Schreibarbeit mit.... der blutigen Feder vornimmt und.... für die rituellen Opferungen verantwortlich ist?" Nicht? Wo isse dann?
Das wüsste ich auch gerne......:mad:

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
48
Essen
Website besuchen

Tja, ok... Hm... Älter oder Jünger? :D Das sagt nämlich noch gar nix. Du kannst auch nach der mittleren reife arbeiten gehn und erst 17 sein. Das würde erklären, warum du bei der Jugend Abteilung deiner Gewerkschaft bist. :D

Hat Sie nich mal erwähnt, das Sie das nohn Jahr machen knn? Was isn die Altersbeschränkung?