Na noch bin ich ja auch da......Original geschrieben von black
*vBulletinknuddel* wenigstens einer, der IMMER da ist
*grml*
...und ich hatte so gehofft, das geht mit 26 vorbei.....*hmpf*Original geschrieben von Master of Hades
Hihihi......weil das immer so ist.........![]()
*MoHknuddel*Original geschrieben von Master of Hades
Na noch bin ich ja auch da......

wow...bin ja wirklich auf Platz 3.....hätt ich nicht gedacht, spamme tagsüber so wenig aber okOriginal geschrieben von black
ach ja..was faselste da von Platz 3??? mal eben nachschauen
habs ja auch verdient 
Nöööö - ich gah da nie mehr hin....Original geschrieben von black
ja mönsch, das wärs gewesenschade.......aber das nächste Wacken kommt bestimmt...vielleicht ja wieder mit Paulaner Biergarten
Das wird nie vorbei gehen.........Original geschrieben von black
...und ich hatte so gehofft, das geht mit 26 vorbei.....*hmpf*

Das gleichst Du aber durch regelmässiges spammen ab Nachmittag bis spät in die Nacht problemlos aus..Original geschrieben von black
wow...bin ja wirklich auf Platz 3.....hätt ich nicht gedacht, spamme tagsüber so wenig aber okhabs ja auch verdient
och ich pass dann auf dich auf MAOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Nöööö - ich gah da nie mehr hin....
Da bin ich 3 mal reingegangen und jedesmal rotzstramm wieder raus...
Ne Du, das ist mir zu gefährlich da...

Du bist da doch schon rotzstramm reingegangen du alter Spammer........Original geschrieben von FOREVER_MA
Nöööö - ich gah da nie mehr hin....
Da bin ich 3 mal reingegangen und jedesmal rotzstramm wieder raus...
Ne Du, das ist mir zu gefährlich da...

na grosses Treffen...hab halt nen Date...mal sehen, ob der nüchtern betrachtet immernoch süß istOriginal geschrieben von Master of Hades
Das wird nie vorbei gehen.........
Is heute das große Treffen oder wann????
*Blackzurückknuddel*

...also normalerweise entpuppen sich geknutschte Typen hinterher als weniger süß
ich werds erleben *zigarrette anzigarretteanmach*Hat man mir meinen Zustand wohl angesehen??Original geschrieben von Master of Hades
Du bist da doch schon rotzstramm reingegangen du alter Spammer........![]()

ich weiss gar nicht, wie spammen geht *unschuldigdreinschau*Original geschrieben von FOREVER_MA
Das gleichst Du aber durch regelmässiges spammen ab Nachmittag bis spät in die Nacht problemlos aus..

Hmm - und immer noch nervös....Original geschrieben von black
na grosses Treffen...hab halt nen Date...mal sehen, ob der nüchtern betrachtet immernoch süß ist...also normalerweise entpuppen sich geknutschte Typen hinterher als weniger süß
ich werds erleben *zigarrette anzigarretteanmach*