der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von black

auf Festivals, Party oder Piste is sauefen ja auch ok....nur alleine Zu Hause nicht
*zustimm*

Aber nur so lange man den Plan in so weit behält, dass keine andere Person durch´s Saufen belästigt oder gefährdet wird.

Aber wenn ich mal so 2 Bierchen oder mit meiner Frau ne Flasche Wein zu hause trinke is i.o., oder??

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von FOREVER_MA

Hmm - dann sieh doch die Aufregung positiv!!

Wenn Du aufgeregt bist, isses Dir nicht egal...

Also machts wenigstens Sinn ihn zu treffen.

Ich drück Dir auf jeden Fall alles was ich hab...;);););););)
neee, da hab ich ne andere Theorie, wenn man aufgeregt ist hat man Erwartungen und wenn die nicht erfüllt werden ist die Enttäuschung um so größer

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

*zustimm*

Aber nur so lange man den Plan in so weit behält, dass keine andere Person durch´s Saufen belästigt oder gefährdet wird.

Aber wenn ich mal so 2 Bierchen oder mit meiner Frau ne Flasche Wein zu hause trinke is i.o., oder??
solange es nicht täglich ist ists ok...man darf halt bei allem Spass nie vergessen, dass Alk ne Droge ist und wenn man der verfällt, dann is Kacke am Dampfen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

neee, da hab ich ne andere Theorie, wenn man aufgeregt ist hat man Erwartungen und wenn die nicht erfüllt werden ist die Enttäuschung um so größer
Da stehen sich jetzt scheinbar unsere Grundeinstellungen gegenüber....

Ich bin Optimist...Also ich rechne bei sowas gar nicht im vorasu mit ner Enttäuschung...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

Da stehen sich jetzt scheinbar unsere Grundeinstellungen gegenüber....

Ich bin Optimist...Also ich rechne bei sowas gar nicht im vorasu mit ner Enttäuschung...
das hat nix mit Optimismus zutun :D, Du bist nur jünger und hast noch nicht so viel Scheisse erlebt wie ich

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

solange es nicht täglich ist ists ok...man darf halt bei allem Spass nie vergessen, dass Alk ne Droge ist und wenn man der verfällt, dann is Kacke am Dampfen
na da darfst Du aber nicht alle über einen kamm scheren...

So lange jemand sagt er trinkt Abends vor dem fernseher n Bierchen (wie´s mein dad z.B. tut, aber niemals mehr als 2 trinkt) oder n Gläschen Wein, kann ich nichts schlimmes daran erkennen.
Akut wirds aus meiner erfahrung (und leider hab ich die) wenn es nicht mehr funktioniert ohne wirklich zumindest angetrunken zu sein. Man also das ganze nicht stoppen kann/will.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

na da darfst Du aber nicht alle über einen kamm scheren...

So lange jemand sagt er trinkt Abends vor dem fernseher n Bierchen (wie´s mein dad z.B. tut, aber niemals mehr als 2 trinkt) oder n Gläschen Wein, kann ich nichts schlimmes daran erkennen.
Akut wirds aus meiner erfahrung (und leider hab ich die) wenn es nicht mehr funktioniert ohne wirklich zumindest angetrunken zu sein. Man also das ganze nicht stoppen kann/will.
stimmt...dummerweise ist es auch von Mensch zu Mensch verschieden, die einen werden vom täglichen Abendbier nicht abhängig, andere schon. Is auch gar nicht gegen dich, is nur generell so....so viel es auch Spass macht hier virtuell und in Wacken real etc. Bier zu saufen und Witze drüber zu machen...es darf nicht verharmlost werden und ich hab da schon leider zu viele dran krepieren sehen und es waren mir wertvolle Menschen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

stimmt...dummerweise ist es auch von Mensch zu Mensch verschieden, die einen werden vom täglichen Abendbier nicht abhängig, andere schon. Is auch gar nicht gegen dich, is nur generell so....so viel es auch Spass macht hier virtuell und in Wacken real etc. Bier zu saufen und Witze drüber zu machen...es darf nicht verharmlost werden und ich hab da schon leider zu viele dran krepieren sehen und es waren mir wertvolle Menschen
Stimme ich Dir ja voll und ganz zu...

Nur is mir jeder der zu Hause jeden Tag eines trinkt lieber als derjenige der einmal im Jahr sich die Birne inner Kneipe wegbläst und anschließend auf der Strasse mit ner Karre rumfährt, oder irgendwelche Leute bepöbelt, anmacht oder schlimmstenfalls verprügelt....