der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Natürlich keiner . . . aber ich glaube es hat weniger mit Können als mit der Freude daran zu tun. Jemand, der Freude am Kochen hat, der kocht auch viel, sammelt Erfahrung und kann dann eben "gut" kochen. Ich interessiere mich nicht dafür und kann's deswegen wohl auch nicht.
Hmm - hast Du´s denn schon mal probiert??
Also ich koche wahnsinnig gerne und finde es einfach besser als mir immer was zu holen, oder so Büchsenware...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Hmm - hast Du´s denn schon mal probiert??
Also ich koche wahnsinnig gerne und finde es einfach besser als mir immer was zu holen, oder so Büchsenware...

Klar hab ich das, und ich glaub auch bestimmt, daß es besser schmeckt als Fertigzeugs. Es macht mir aber leider überhaupt kein Spaß, ich finde es kostet zu viel Zeit . . . und es macht in meinen Augen keinen Sinn, für mich allein so einen Aufwand zu betreiben, das ist alles.

Ach ja: Danke für's Seiteklauen! :mad::mad::mad:

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
@ Argon: verarsch Du Rotauge mich mal nicht. Auf allen anderen die ich hatte war ich entweder im Delirium, oder im Anzug. Und das kommt beides nicht so gut...:D:D:D:D:D:D

Naja, ich fand nur diesen schelmischen Blick lustig :D:D Und die roten Augen sind natürlich bei einer der Photoshop-Manipulationen entstanden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Naja, ich fand nur diesen schelmischen Blick lustig :D:D Und die roten Augen sind natürlich bei einer der Photoshop-Manipulationen entstanden.
Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!!

;);););););)

Hmm - hab da gar nicht so drauf geachtet.
Hab nur ansonsten welche aus dem Delirium entdeckt und daher....

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!! Rotauge!!! Rotauge!!!!

Hier ein kleines Lehrstück zum Thema "Wenn FOREVER_MA die Argumente ausgehen :D"

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Boah, bist Du aber fleißig... ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Klar hab ich das, und ich glaub auch bestimmt, daß es besser schmeckt als Fertigzeugs. Es macht mir aber leider überhaupt kein Spaß, ich finde es kostet zu viel Zeit . . . und es macht in meinen Augen keinen Sinn, für mich allein so einen Aufwand zu betreiben, das ist alles.

Eigentlich erstaunlich für jemanden, der scheinbar gerne gut ist. Aber naja, es beschränkt sich wohl auch aufs essen.