FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
doch schon öfters...Original geschrieben von argon factor
Das hat wohl bisher noch keiner zu Dir gesagt, was MA?!
doch schon öfters...Original geschrieben von argon factor
Das hat wohl bisher noch keiner zu Dir gesagt, was MA?!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ein bisschen weit hergeholt, meinst Du nicht??
Original geschrieben von argon factor
YepWeißt Du, wenn jemand gern Autos fährt, muß er sie doch auch nicht selbst bauen können, oder?!
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Äähm, naja...die meisten echten Freaks basteln zumindest gerne dran rum. Außerdem ist das Bauen eines Autos auch nicht so ganz trivial... *meinjanur*

Gutes Kochen ist auch nicht trivial, glaub' ich jedenfalls aus meiner bescheidenen Laienperspektive. Was ich sagen wollte ist:
- man kann Musik genießen, auch ohne Musiker zu sein
- man kann ein schönes Bild mögen, ohne selbst malen zu können
- und man kann eben auch lecker essen ohne selbst zu kochen.
So meinte ich das.![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, hast ja auch teilweise recht. Nur meist ist es ja so, dass man es dann, auch wenn man es nicht kann, gerne können würde. Und Kochen ist nicht gar so schwer zu lernen, das Essen macht sich unter Einfluß von Wärme quasi selbst. Un das Würzen ist kein Problem, als Feinschmecker weiß man ja, wie es schmecken muß.

Und dann kommt ja noch der Abwasch dazu . . . je komplizierter das Gericht, desto mehr Töpfe, Pfannen etc. 

ja, wenn das alles nicht so viel Zeit kosten würdeUnd dann kommt ja noch der Abwasch dazu . . . je komplizierter das Gericht, desto mehr Töpfe, Pfannen etc.
![]()
hm...die Fotoseite geht grad nicht *neugierigbin*Original geschrieben von argon factor
@MA: Da hast Du ja ein ganz süßes Foto in die Gallery gestellt. Allerliebst!!![]()

klar...aber ich weiss immernochnicht, ob das gut oder schlecht istOriginal geschrieben von argon factor
@ black: Hab ich schon erwähnt, daß Du auf dem ersten Bild aussiehst, wie der Junge aus Terminator 2!?![]()
gibts da ne Site im I-Net?