der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Das ist natürlich schlecht, wenn die Kantine zu teuer ist . . . Also ich könnte von dem Geld nie im Leben ein anständiges Essen zaubern . ..

Naja, bei dem Essen das ihr da bekommt kein Wunder, und das zu dem Preis. Aber nen Teller Eintopf oder einen Pfannekuchen bekomme ich definitiv billiger als für 2,50€ hin. Und das ist jeweil das günstigste Gericht. Es gibt dann noch drei andere zur Auswahl, jeweils rund 1€ teurer als das vorherige. Das für 4,50€ ist dann meist recht anständig (natürlich kein Gourmetessen), aber die Portionen sind klein, und für das Geld kann ich auch ordentlich essen. Zumal ich bis vor ein paar Tagen noch zu Hause gewohnt habe, und da hatte ich immer super Essen für fast nix!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Redet keiner mehr mit mir?! Schreibst du schonwieder nen Text MoPpi?

Nee, im Moment nicht. Habe zwar noch ein paar Ideen, weiß aber nicht, ob ich die bis Feierabend noch umsetzen könnte. Und unterbrechen zwischendurch ist doof.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, bei dem Essen das ihr da bekommt kein Wunder, und das zu dem Preis. Aber nen Teller Eintopf oder einen Pfannekuchen bekomme ich definitiv billiger als für 2,50€ hin. Und das ist jeweil das günstigste Gericht. Es gibt dann noch drei andere zur Auswahl, jeweils rund 1€ teurer als das vorherige. Das für 4,50€ ist dann meist recht anständig (natürlich kein Gourmetessen), aber die Portionen sind klein, und für das Geld kann ich auch ordentlich essen. Zumal ich bis vor ein paar Tagen noch zu Hause gewohnt habe, und da hatte ich immer super Essen für fast nix!

Hui, na 4.50 EUR scheint mir auch ganz schön teuer! Also hier kriegt man für 2.55 ein 3-Gänge-Menü, und da ist man so satt, daß man den Nachtisch manchmal nicht schafft. Und so ein Preis-Leistungsverhältnis kann ich mit meinen bescheidenen Kochkünsten (Spiegelei, Frostpizza, Tütensuppe) kaum toppen :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets

Da hab ich neulich ne voll tolle entdeckung gemacht...

Da gibts so Röstimasse für € 1,29 zum selber backen...

Schmeckt voll genial und kann man noch locker n kleines Sößchen dazuzaubern.

Billig und schmeckt gut....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hui, na 4.50 EUR scheint mir auch ganz schön teuer! Also hier kriegt man für 2.55 ein 3-Gänge-Menü, und da ist man so satt, daß man den Nachtisch manchmal nicht schafft. Und so ein Preis-Leistungsverhältnis kann ich mit meinen bescheidenen Kochkünsten (Spiegelei, Frostpizza, Tütensuppe) kaum toppen :)
Es kann aber niemand was für wenn Du nicht kochen kannst...:D:D:D:D:D:D

Andererseits: Wer braucht das schon bei der Kantine??

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Es kann aber niemand was für wenn Du nicht kochen kannst...:D:D:D:D:D:D

Natürlich keiner . . . aber ich glaube es hat weniger mit Können als mit der Freude daran zu tun. Jemand, der Freude am Kochen hat, der kocht auch viel, sammelt Erfahrung und kann dann eben "gut" kochen. Ich interessiere mich nicht dafür und kann's deswegen wohl auch nicht.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Na gut, ein bißchen mehr krieg ich schon hin, zumindest so, dass es abwechslungsreich ist. Demnächst werde ich mich dann mal an Wochenenden an die richtig schweren Sachen rantrauen. *Schweinebratenmjam...*