FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Varnamys
Muss doch schon, wenn du mit nem "steifen" Fisch nen andern Smilie verprügeln kannst...
*Prust*
*lol*

Original geschrieben von Varnamys
Muss doch schon, wenn du mit nem "steifen" Fisch nen andern Smilie verprügeln kannst...
*Prust*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Es geht also wieder auf 12.30 zu, ja??

Mußt du mich immer wieder dran erinnern? Das war eins der traumatischsten Erlebnisse meines Lebens!!Original geschrieben von argon factor
Mit ausgebesserter Lackierung. Vom Rollsplit![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Also...tschüß dann...bis später..
Oh - Sorry...Original geschrieben von Metalsulm
Das war doch Argon...
aber die Idee is gut![]()
Original geschrieben von Emperor
Och, der Stress existiert auch nur in meiner Fantasie (verdammt sei die deutsche Rechtschreibreform). Ansonsten iss allet ganz relaxed.![]()
Wieso soll der steif sein? Der wird soo schnell geschwungen, daß der sich gar nicht aus seiner ursprünglichen Form bewegt!Original geschrieben von Varnamys
*Prust*
Original geschrieben von FOREVER_MA
MIST!!!
Warum helft Ihr mir nicht??
Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Wollt ich nicht!!!Original geschrieben von argon factor
Jetzt hat mir schon wieder einer ne Seite geklaut.![]()