Watt? Datt hat ja noch keiner zu mir gesacht... sowatt.. neeneenee..Original geschrieben von Varnamys
Empi ist ein Stockfisch!!!![]()

Watt? Datt hat ja noch keiner zu mir gesacht... sowatt.. neeneenee..Original geschrieben von Varnamys
Empi ist ein Stockfisch!!!![]()

Ne 400er Bandit.Original geschrieben von Varnamys
Oh! n "Bock"
Was denn?

Original geschrieben von FOREVER_MA
@ MoP: Los erzähl mal den Text...

*lol*Original geschrieben von Varnamys
Oh! n "Bock"
Was denn?

Vielleicht können wir helfen...??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, ich muss den in ein paar Tagen nochmal überlesen und evtl. überarbeiten. Die erste Version ist nicht immer perfekt. Ausserdem wirkt der auch nur mit Musik, finde ich. Da müßt ihr schon irgendwann mal zu einem Konzert kommen![]()
Original geschrieben von Emperor
Ne 400er Bandit.![]()

Original geschrieben von Emperor
Watt? Datt hat ja noch keiner zu mir gesacht... sowatt.. neeneenee..![]()
Es geht also wieder auf 12.30 zu, ja??Original geschrieben von Metalsulm
bla...? das mal richtiges Spamming![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Nee, ich muss den in ein paar Tagen nochmal überlesen und evtl. überarbeiten. Die erste Version ist nicht immer perfekt. Ausserdem wirkt der auch nur mit Musik, finde ich. Da müßt ihr schon irgendwann mal zu einem Konzert kommen![]()

Och, der Stress existiert auch nur in meiner Fantasie (verdammt sei die deutsche Rechtschreibreform). Ansonsten iss allet ganz relaxed.Original geschrieben von Qwerty
Oh Gott, so im Streß Empi????? Da lob ich mir die letzten freien Wochen *ggggg*

Original geschrieben von Qwerty
Also, klein Qwerty ist mit 9 - 10 Jahren über diesen Nick gestolpert, als er mit nem Bekannten wieder irgendwas am C64 zocken wollte und auf die schnelle ein Password eingeben musste ..... naja und weil ich den irgendwie klasse fand benutze ich den immer noch ......

Original geschrieben von FOREVER_MA
Es geht also wieder auf 12.30 zu, ja??